Christina Reynolds Alle Filme mit Christina Reynolds

Christina Reynolds Alle Filme mit Christina Reynolds

V/H/S

Eine mörderische Sammlung.
Als eine Gruppe Kleinkrimineller von einem unbekannten Dritten angeheuert wird, in einem heruntergekommenen ... mehr »
Als eine Gruppe Kleinkrimineller von einem unbekannten Dritten angeheuert wird, in einem heruntergekommenen Abbruchhaus im Nirgendwo ein seltenes Stück Filmmaterial zu besorgen, bemerken diese bald, dass die Aufgabe nicht so leicht ... mehr »
USA 2012 | FSK 18

Broken 2

The Cellar Door
Ein brutaler Serienkiller hält die Stadt in Atem. Immer wieder verschwinden junge Frauen. Herman (James DuMont) ... mehr »
Ein brutaler Serienkiller hält die Stadt in Atem. Immer wieder verschwinden junge Frauen. Herman (James DuMont) entführt die Mädchen und sperrt sie in seinem Keller in einen Holzverschlag. Dort quält er sie auf grausame Art und ... mehr »
USA 2007 | FSK 18

Troll & Troll 2

Spür die Angst... spür die Panik.
'Troll' (1986, Regie: John Carl Buechler): Nirgends ist es so schön wie zu Hause. Aber damit ist es radikal ... mehr »
'Troll' (1986, Regie: John Carl Buechler): Nirgends ist es so schön wie zu Hause. Aber damit ist es radikal vorbei, wenn ein böser, lästiger Troll nach und nach das gesamte Mietshaus übernimmt, jede Wohnung in einen wuchernden ... mehr »
USA, Italien 1986 | FSK 18