Christie Laing Alle Filme mit Christie Laing

Christie Laing Alle Filme mit Christie Laing

Tucker & Dale vs. Evil

Tucker und Dale gegen das Böse.
Mit den besten Vorsätzen für ein friedliches Männer-Wochenende machen sich Tucker McGee (Alan Tudyk) und Dale ... mehr »
Mit den besten Vorsätzen für ein friedliches Männer-Wochenende machen sich Tucker McGee (Alan Tudyk) und Dale Dobson (Tyler Labine) auf den Weg zu ihrer Ferienhütte in der Wildnis West Virginias. Als sie auf dem Highway fast mit ... mehr »
Kanada, USA 2010 | FSK 16

Step Up 5 - All In

Las Vegas, Baby!
Crew weg, Freundin weg und die Karriere als Tänzer liegt brach. Für Sean (Ryan Guzman) hat sich nach seinem ... mehr »
Crew weg, Freundin weg und die Karriere als Tänzer liegt brach. Für Sean (Ryan Guzman) hat sich nach seinem Umzug von Miami nach L.A. nichts so entwickelt wie geplant. Mühevoll kann ihn Moose (Adam G. Sevani) davon überzeugen, ... mehr »
USA 2014 | FSK 0

Mein Fake-Date

In der hektischen Vorweihnachtszeit lernt Elise (Jaime King) den attraktiven Nick (Luke Macfarlane) kennen. ... mehr »
In der hektischen Vorweihnachtszeit lernt Elise (Jaime King) den attraktiven Nick (Luke Macfarlane) kennen. Beide haben etwas gemeinsam: Sie hassen die bevorstehenden Festlichkeiten, bei denen sie ständig nach einem Partner gefragt ... mehr »
Kanada 2016 | FSK 0

Once Upon a Time - Staffel 3

Es war einmal... Die komplette dritte Staffel.
Es ist eine teuflische Sache mit den Flüchen! Wenn einer gebrochen ist, kommt ein anderer, der noch besser ist ... mehr »
Es ist eine teuflische Sache mit den Flüchen! Wenn einer gebrochen ist, kommt ein anderer, der noch besser ist als der erste, und richtet unweigerlich weiteren Schaden an. Erleben Sie die rasante Action und Spannung der ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

Percy Jackson - Diebe im Olymp

Eigentlich hätte es ein ganz normaler Schulausflug im Leben von Percy Jackson (Logan Lerman) werden sollen. ... mehr »
Eigentlich hätte es ein ganz normaler Schulausflug im Leben von Percy Jackson (Logan Lerman) werden sollen. Aber als sich seine Mathelehrerin in eine rasende Rachegöttin verwandelt und über ihn herfällt, ahnt er, dass hier ... mehr »
Kanada, USA 2010 | FSK 12

Dead Like Me - Staffel 2

So gut wie tot
Dass das Leben nach dem Tod ziemlich hart sein kann, beweist die 2. Staffel dieser exzellenten US-Serie um die ... mehr »
Dass das Leben nach dem Tod ziemlich hart sein kann, beweist die 2. Staffel dieser exzellenten US-Serie um die junge Georgia 'George' Lass (Ellen Muth), die als Sensenfrau im Auftrag Gottes die Seelen Verstorbener ins Jenseits ... mehr »
Kanada, USA 2004 | FSK 12

Cinderella Love Story

Nola Devlin (Poppy Montgomery) arbeitet tagsüber für ein bekanntes Frauenmagazin, abends schreibt sie unter ... mehr »
Nola Devlin (Poppy Montgomery) arbeitet tagsüber für ein bekanntes Frauenmagazin, abends schreibt sie unter dem Alias 'Belinda Apple' für eben dieses Magazin berühmte Kolumnen. Doch Nola ist übergewichtig und frustriert wegen ... mehr »
Kanada, USA 2010 | FSK 0

The 4400 - Die Rückkehrer - Staffel 4

Die vierte Season
'The 4400 - Die vierte Staffel' ist die Fortsetzung der unglaublichen Geschichte der 4400 Menschen, die ... mehr »
'The 4400 - Die vierte Staffel' ist die Fortsetzung der unglaublichen Geschichte der 4400 Menschen, die plötzlich entführt wurden und später auf mysteriöse Weise wieder auf der Erde erscheinen. Sie haben keinerlei Erinnerung an ... mehr »
USA 2007 | FSK 16