Christiane Millet Alle Filme mit Christiane Millet

Christiane Millet Alle Filme mit Christiane Millet

Die schönste Zeit unseres Lebens

So kann es mit den Eltern einfach nicht weitergehen, denkt sich Maxime. Sein Vater Victor (Daniel Auteuil) wird ... mehr »
So kann es mit den Eltern einfach nicht weitergehen, denkt sich Maxime. Sein Vater Victor (Daniel Auteuil) wird zunehmend zu einer Nervensäge, die mit sich, der Welt und dem Alter über Kreuz liegt. Seine Frau Marianne (Fanny ... mehr »
Frankreich, Belgien 2019 | FSK 12

Spiral - Im Strom der Lügen

Als Alexandre Boiron (José Garcia) herausfindet, dass seine Frau ihn betrügt, kommt es zum heftigen Streit. ... mehr »
Als Alexandre Boiron (José Garcia) herausfindet, dass seine Frau ihn betrügt, kommt es zum heftigen Streit. Juliette (Ophélia Kolb) flieht in die stürmische Nacht und stürzt zu Tode. Um einen möglichen Mordverdacht ... mehr »
Frankreich 2022 | FSK 12

Heute bin ich Samba

Zehn Jahre ist es her, dass Samba Cissé (Omar Sy) - nicht ganz legal - aus Senegal nach Frankreich eingereist ... mehr »
Zehn Jahre ist es her, dass Samba Cissé (Omar Sy) - nicht ganz legal - aus Senegal nach Frankreich eingereist ist. Seitdem hält er sich in Paris mit Aushilfsjobs über Wasser und versucht dabei nicht aufzufallen. Zusammen mit ... mehr »
Frankreich 2014 | FSK 6

Tanguy

Der Nesthocker
Es ist nicht so, dass er ohne Mami und Papi keinen Schritt machen würde. Aber Tanguy (Eric Berger), reife 28 ... mehr »
Es ist nicht so, dass er ohne Mami und Papi keinen Schritt machen würde. Aber Tanguy (Eric Berger), reife 28 Jahre alt, lebt immer noch bei seinen Eltern in einer eleganten, großzügigen Pariser Dachwohnung. Und fühlt sich so ... mehr »
Frankreich 2001 | FSK 6

Dein Wille geschehe - Staffel 3

Vier Jahre sind vergangen. Unsere Seminaristen werden in ihre neuen Kirchengemeinden entsendet und beginnen ihre ... mehr »
Vier Jahre sind vergangen. Unsere Seminaristen werden in ihre neuen Kirchengemeinden entsendet und beginnen ihre Arbeit. Yann Le Megueur (Julien Bouanich) geht in der Bretagne an die Seite von Pater Valliers (Jean-François ... mehr »
Frankreich 2015 | FSK 12

Dein Wille geschehe - Staffel 2

Das neue Jahr im Kloster beginnt mit vielen Überraschungen. Die Priesteranwärter starten gerade in ihr zweites ... mehr »
Das neue Jahr im Kloster beginnt mit vielen Überraschungen. Die Priesteranwärter starten gerade in ihr zweites Studienjahr im Kapuzinerseminar. Pater Bosco (Thierry Gimenez) ist das neue Oberhaupt des Klosters und will seine ... mehr »
Frankreich 2014 | FSK 12

Die Anonymen Romantiker

Zartbitter, samtigsüß, raffiniert aromatisch - in der Herstellung verführerischer Schokoladenkreationen ist ... mehr »
Zartbitter, samtigsüß, raffiniert aromatisch - in der Herstellung verführerischer Schokoladenkreationen ist Angélique (Isabelle Carré) äußerst erfinderisch. Doch sie fällt in Ohnmacht, wenn sie jemanden ansprechen muss. ... mehr »
Belgien, Frankreich 2010 | FSK 0

Dein Wille geschehe - Staffel 1

Paris an einem schönen Herbsttag vor den Pforten des angesehenen Kapuzinerklosters. Pater Etienne Fromenger ... mehr »
Paris an einem schönen Herbsttag vor den Pforten des angesehenen Kapuzinerklosters. Pater Etienne Fromenger (Jean-Luc Bideau) begrüßt wie jedes Jahr die neuen Anwärter auf das Priesteramt. Die fünf jungen Priesteramtsanwärter ... mehr »
Frankreich 2012 | FSK 12