Christian Serritiello Alle Filme mit Christian Serritiello

Christian Serritiello Alle Filme mit Christian Serritiello

Verschwörung

Das neue Kapitel der Millennium-Trilogie - Finde heraus, wie sie zu Lisbeth Salander wurde.
Die junge Computer-Hackerin Lisbeth Salander (Claire Foy) gerät mit dem Journalisten Mikael Blomkvist (Sverrir ... mehr »
Die junge Computer-Hackerin Lisbeth Salander (Claire Foy) gerät mit dem Journalisten Mikael Blomkvist (Sverrir Gudnason) in ein gefährliches Geflecht aus Spionage, Cyberkriminalität und korrupten Politikern. Salander entdeckt ... mehr »

Eine dunkle Begierde

Die wahre Geschichte einer Begegnung, die alles verändern sollte.
In einer Zeit des gesellschaftlichen Wandels treffen die beiden wichtigsten Analytiker der menschlichen Psyche ... mehr »
In einer Zeit des gesellschaftlichen Wandels treffen die beiden wichtigsten Analytiker der menschlichen Psyche aufeinander: C.G. Jung (Michael Fassbender) und Sigmund Freud (Viggo Mortensen) arbeiten an bahnbrechenden Erkenntnissen, ... mehr »

Deutschstunde

Nach dem gleichnamigen Weltbestseller von Siegfried Lenz.
Deutschland, kurz nach dem Zweiten Weltkrieg. Der Jugendliche Siggi Jepsen (Tom Gronau) muss in einer ... mehr »
Deutschland, kurz nach dem Zweiten Weltkrieg. Der Jugendliche Siggi Jepsen (Tom Gronau) muss in einer Strafanstalt einen Aufsatz zum Thema 'Die Freuden der Pflicht' schreiben. Er findet keinen Anfang, das Blatt bleibt leer. Als er ... mehr »
Deutschland 2019 | FSK 12

Weissensee - Staffel 4

Die 4. Staffel
Frühjahr 1990. In der DDR herrscht größte Euphorie, aber auch extreme Unsicherheit. Die Karten werden neu ... mehr »
Frühjahr 1990. In der DDR herrscht größte Euphorie, aber auch extreme Unsicherheit. Die Karten werden neu gemischt. Jeder kämpft um einen Platz in einem sich neu formierenden Land. Auch die Mitglieder der Familie Kupfer: Falk ... mehr »
Deutschland 2018 | FSK 12

Tarzan

Auf einer Afrikareise stürzen John Greystroke, seine Frau und sein kleiner Sohn im Dschungel mit ihrem ... mehr »
Auf einer Afrikareise stürzen John Greystroke, seine Frau und sein kleiner Sohn im Dschungel mit ihrem Hubschrauber ab. Eine Gruppe Gorillas findet im Wrack einen kleinen Jungen, Tarzan. In seiner neuen Familie wächst er heran und ... mehr »
Deutschland 2013 | FSK 6

Hindenburg

Der Zeppelin 'LZ 129 Hindenburg' galt als Meisterwerk der Ingenieurskunst und ist seit der Jungfernfahrt 1936 ... mehr »
Der Zeppelin 'LZ 129 Hindenburg' galt als Meisterwerk der Ingenieurskunst und ist seit der Jungfernfahrt 1936 bis heute das größte jemals gebaute Luftfahrzeug. Am 6. Mai 1937 ging die 'Hindenburg' kurz vor Ende einer weiteren ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 12

Lerchenberg

Der gealterte Schauspieler Sascha Hehn hat in 'Lerchenberg' seine besten Zeiten schon hinter sich. Doch er ... mehr »
Der gealterte Schauspieler Sascha Hehn hat in 'Lerchenberg' seine besten Zeiten schon hinter sich. Doch er strebt sein großes Comeback an. Helfen soll ihm dabei die junge Redakteurin Sybille 'Billie' Zarg (Eva Löbau), die davon ... mehr »
Deutschland 2013 | FSK 12

Snowblind

In einem ewigen Winter ist die einzige Freude eine warme Knarre!
Eine neue Eiszeit hat eingesetzt, die Zivilisation ist zusammengebrochen, die Welt ein einziges Kriegsgebiet, in ... mehr »
Eine neue Eiszeit hat eingesetzt, die Zivilisation ist zusammengebrochen, die Welt ein einziges Kriegsgebiet, in dem Warlords und Outlaws herrschen. Clayton Young (Robert Lyons) ist ein legendärer Revolverheld, der zusammen mit ... mehr »
Deutschland 2010 | FSK 16