Christian Redd Alle Filme mit Christian Redd

Christian Redd Alle Filme mit Christian Redd

Shackles

Hölle hinter Gittern.
Ben Cross (D.L. Hughley) ist Mitte 30 und chronisch pleite. Verzweifelt versucht er, sein Leben wieder in den ... mehr »
Ben Cross (D.L. Hughley) ist Mitte 30 und chronisch pleite. Verzweifelt versucht er, sein Leben wieder in den Griff zu bekommen, um seine Ex-Frau zur Rückkehr zu bewegen. Nach diversen Fehlschlägen wird ihm ein Job im Gefängnis ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

Wassup Rockers

Von South Central nach Beverly Hills
Jonathan (Jonathan Velasquez) und seine Kumpels sind hispanische Kids aus South Central, dem Ghetto von Los ... mehr »
Jonathan (Jonathan Velasquez) und seine Kumpels sind hispanische Kids aus South Central, dem Ghetto von Los Angeles. Unentwegt sind sie den Anfeindungen der schwarzen Kids ausgesetzt, denn sie sind Außenseiter in ihrer Welt. Sie ... mehr »
USA 2005 | FSK 12

The L.A. Riot Spectacular

Snoop Dogg's Randale - Straße der Gewalt
Sowohl Fans als auch Kritiker umjubeln diese Satire mit Starbesetzung. Regisseur Marc Klasfeld traut sich, die ... mehr »
Sowohl Fans als auch Kritiker umjubeln diese Satire mit Starbesetzung. Regisseur Marc Klasfeld traut sich, die Ereignisse, die L.A. 1992 erschüttert haben, in Szene zu setzen. Witzig, nachdenklich stimmend und herrlich politisch ... mehr »
USA 2005 | FSK 18

Cake - Die Drogengang

Für die Freunde Kash (Archie Howard), Shane (Regisseur Juwan Chung) und Bones (Ben Baller) sind Kleinganoven, ... mehr »
Für die Freunde Kash (Archie Howard), Shane (Regisseur Juwan Chung) und Bones (Ben Baller) sind Kleinganoven, Dealer, die über die Runden kommen und ein einigermaßen gutes Leben führen. Doch das ändert sich jäh, als ihr Wagen ... mehr »
USA 2004 | FSK 18