Christian Mulas Alle Filme mit Christian Mulas

Christian Mulas Alle Filme mit Christian Mulas

Toro

Pfad der Vergeltung.
Toro (Mario Casas) hat genug vom spanischen Mob und dem brutalen Paten Romano (José Sacristán). Aber ... mehr »
Toro (Mario Casas) hat genug vom spanischen Mob und dem brutalen Paten Romano (José Sacristán). Aber ausgerechnet sein letzter Job wird zum blutigen Fiasko, für den er für mehrere Jahre ins Gefängnis muss. Als er als ... mehr »
Spanien 2016 | FSK 16

Das Geheimnis der Murmel-Gang

Die frechen Zwillinge Simmi (Raúl Rivas) und Sammi (Daniel Cerezo) haben nichts als Schabernack im Kopf. Doch ... mehr »
Die frechen Zwillinge Simmi (Raúl Rivas) und Sammi (Daniel Cerezo) haben nichts als Schabernack im Kopf. Doch damit soll jetzt Schluss sein. Anstatt in die Sommerferien, geht es für die beiden Rabauken auf direktem Wege in eine ... mehr »
Spanien 2013 | FSK 6

Highspeed

Leben am Limit
Ari (Adriana Ugarte) und Navas (Alberto Ammann) sind Teil der illegalen Rennszene und verdienen sich ihr Geld ... mehr »
Ari (Adriana Ugarte) und Navas (Alberto Ammann) sind Teil der illegalen Rennszene und verdienen sich ihr Geld mit Überfällen. Für ihren neuesten Coup lässt sich Ari auf eine Affäre mit Mikel (Álex González) ein, einem ... mehr »
Spanien 2013 | FSK 16

Ghost Club

Geister auf der Schule
Modesto (Raúl Arévalo) ist Lehrer, aber Modesto sieht manchmal auch tote Leute. Das hat ihn nicht nur ein ... mehr »
Modesto (Raúl Arévalo) ist Lehrer, aber Modesto sieht manchmal auch tote Leute. Das hat ihn nicht nur ein Vermögen beim Psychiater gekostet, sondern auch jeden Job, den er je hatte. Das ändert sich, als er an der alten ... mehr »
Spanien 2012 | FSK 12