Christian Marin Alle Filme mit Christian Marin

Christian Marin Alle Filme mit Christian Marin

Balduin, der Schrecken von St. Tropez

Chaotisch, cholerisch und charmant - der Gendarm gibt wieder richtig Gas. Cruchot (Louis de Funès) und seine ... mehr »
Chaotisch, cholerisch und charmant - der Gendarm gibt wieder richtig Gas. Cruchot (Louis de Funès) und seine Truppe werden vom Ministerium frühzeitig pensioniert. Ein Gendarm im Ruhestand? Das kann nicht gutgehen. Schon nach sechs ... mehr »
Frankreich, Italien 1970 | FSK 6

Der Gendarm vom Broadway

Louis im Land der unbegrenzten Möglichkeiten
Vom sonnigen Strand des beschaulichen Polizeidepartements St. Tropez ins Herz des Molochs New York. Ein ... mehr »
Vom sonnigen Strand des beschaulichen Polizeidepartements St. Tropez ins Herz des Molochs New York. Ein internationaler Polizeikongress bringt die sechsköpfige Delegation in Aufregung. Noch dazu hat sich ein blinder Passagier, die ... mehr »
Frankreich 1965 | FSK 6

Balduin, der Heiratsmuffel

Keiner kann dem charmanten Komiker mit der einzigartigen Mimik widerstehen. Der Gendarm (Louis de Funès) ist ... mehr »
Keiner kann dem charmanten Komiker mit der einzigartigen Mimik widerstehen. Der Gendarm (Louis de Funès) ist frisch verliebt. Balduins Leidenschaft sprüht Funken, im Wahrsten Sinne des Wortes. Ausgerechnet bei der Jagd auf eine ... mehr »
Frankreich, Italien 1968 | FSK 6

Quietsch... Quietsch... Wer bohrt denn da nach Öl?

Gauner, Gags und Geldgeschäfte
Die Aktienkurse sind seine Herzfrequenz: Der Börsenhai Léonard Monestier (Louis de Funès) ist ein 1,60 m ... mehr »
Die Aktienkurse sind seine Herzfrequenz: Der Börsenhai Léonard Monestier (Louis de Funès) ist ein 1,60 m hoher Geier- und Jähzornstau und er steht kurz vor dem Kollaps. Seine Frau hat sich eine nutzlose Erdölkonzesion für den ... mehr »
Frankreich 1963 | FSK 6

Der Gendarm von St. Tropez

Der erste 'Gendarm' Film des verrückten Louis de Funès. Dieser chaotische Dorfpolizist ist Kult: Endlich wir ... mehr »
Der erste 'Gendarm' Film des verrückten Louis de Funès. Dieser chaotische Dorfpolizist ist Kult: Endlich wir es Zucht und Ordnung geben im zügellose 'St. Tropez'. Der einfache Dorfpolizist Ludovic Cruchot wird eines Tages ... mehr »
Frankreich, Italien 1964 | FSK 6