Christian Magdu Alle Filme mit Christian Magdu

Christian Magdu Alle Filme mit Christian Magdu

Craig

Schon ein wenig Einsamkeit kann gefährlich sein.
Craig (Kim Sonderholm) verliert durch einen Brand seine Familie, was ihn in eine tiefe Depression stürzt. Er ... mehr »
Craig (Kim Sonderholm) verliert durch einen Brand seine Familie, was ihn in eine tiefe Depression stürzt. Er zieht sich in seiner Einsamkeit zurück. Auch gelegentliche Kontakte zu Frauen ändern die Situation nicht. Im Gegenteil, ... mehr »
Dänemark, USA 2008 | FSK 18

Kommissar Beck - Mord an Margareta Oberg

Im letzten Fall der neuen Staffel muss Kommissar Beck (Peter Haber) gleich zwei große Verluste verkraften: ... mehr »
Im letzten Fall der neuen Staffel muss Kommissar Beck (Peter Haber) gleich zwei große Verluste verkraften: Gunvald Larsson (Mikael Persbrandt) will den Polizeidienst quittieren und Beck muss den Mord an einem Paparazzo ohne ihn ... mehr »
Schweden 2007 | FSK 16

Eiskalte Bedrohung

Computerspezialist Lasse Brudell (Shanti Roney) arbeitet auf einem Luftwaffenstützpunkt im eiskalten ... mehr »
Computerspezialist Lasse Brudell (Shanti Roney) arbeitet auf einem Luftwaffenstützpunkt im eiskalten Nordschweden an einem geheimen Verteidigungssystem für ein neuartiges Kampfflugzeug. Plötzlich findet er sich in einem Alptraum ... mehr »
Finnland, Schweden 2004 | FSK 16