Christian Hockenbrink Alle Filme mit Christian Hockenbrink

Christian Hockenbrink Alle Filme mit Christian Hockenbrink

Bettys Diagnose - Staffel 8

Die achte Staffel von 'Bettys Diagnose' begleitet die Stationsschwester Bettina 'Betty' Weiss (Annina ... mehr »
Die achte Staffel von 'Bettys Diagnose' begleitet die Stationsschwester Bettina 'Betty' Weiss (Annina Hellenthal) und ihr Team durch den Alltag der Aufnahmestation in der Aachener Karlsklinik. Dabei bleibt es nicht nur bei ... mehr »
Deutschland 2022 | FSK 12

Mackie Messer

Brechts 3Groschenfilm
Nach dem überragenden Welterfolg von 'Die Dreigroschenoper' will das Kino den gefeierten Autor des Stücks für ... mehr »
Nach dem überragenden Welterfolg von 'Die Dreigroschenoper' will das Kino den gefeierten Autor des Stücks für sich gewinnen. Doch Bertolt Brecht (Lars Eidinger) ist nicht bereit, nach den Regeln der Filmindustrie zu spielen. ... mehr »
Belgien, Deutschland 2018 | FSK 6

Boy 7

Vertraue niemandem. Nicht einmal dir selbst.
Ein junger Mann (David Kross) kommt mitten in der Nacht auf den Gleisen in einem U-Bahn-Tunnel zu sich. Weder ... mehr »
Ein junger Mann (David Kross) kommt mitten in der Nacht auf den Gleisen in einem U-Bahn-Tunnel zu sich. Weder erinnert er sich an seinen Namen, noch weiß er, wie er dorthin gekommen ist. Als er sich plötzlich auf einem ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 12