Christian Clemenson Alle Filme mit Christian Clemenson

Christian Clemenson Alle Filme mit Christian Clemenson

Ted Bundy - No Man of God

Im Jahr 1980 wird Serienmörder Ted Bundy (Luke Kirby) zum Tod durch den elektrischen Stuhl verurteilt und im ... mehr »
Im Jahr 1980 wird Serienmörder Ted Bundy (Luke Kirby) zum Tod durch den elektrischen Stuhl verurteilt und im Staatsgefängnis von Florida inhaftiert. In den Jahren danach legt er kein umfassendes Geständnis über die 30 Morde ab, ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Malignant

Jedes Opfer, jeder Mord, jeder Moment, bringt ihn näher... zu dir.
'Malignant' ist das neueste Werk von James Wan, dem Schöpfer des 'Conjuring' Universums und 'Saw'. Mit diesem ... mehr »
'Malignant' ist das neueste Werk von James Wan, dem Schöpfer des 'Conjuring' Universums und 'Saw'. Mit diesem Horrorthriller kehrt der Regisseur zu seinen Wurzeln zurück. In 'Malignant' wird Madison von schockierenden Visionen ... mehr »
USA, China 2021 | FSK 16

Live by Night

In der Nacht - Der amerikanische Traum hat einen Preis.
'Live by Night' spielt in den Wilden Zwanzigern, als die Prohibition den Alkoholfluss in den von Gangstern ... mehr »
'Live by Night' spielt in den Wilden Zwanzigern, als die Prohibition den Alkoholfluss in den von Gangstern betriebenen Flüsterkneipen noch nicht ausgetrocknet hatte. Für jeden Mann mit Ehrgeiz und guten Nerven bot sich hier die ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Armageddon

Das jüngste Gericht
Ein Asteroid von enormer Größe rast mit einer Geschwindigkeit von 40.000 Stundenkilometern auf die Erde zu. ... mehr »
Ein Asteroid von enormer Größe rast mit einer Geschwindigkeit von 40.000 Stundenkilometern auf die Erde zu. Ein Aufprall würde das Ende der Menschheit bedeuten. Nur 18 Tage bleiben NASA-Chef Dan Truman (Billy Bob Thornton), um ... mehr »
USA 1998 | FSK 12

American Crime Story - Staffel 1

The People v. O.J. Simpson
Eine phänomenale Besetzung (darunter Cuba Gooding Jr., John Travolta, Sarah Paulson, David Schwimmer, Bruce ... mehr »
Eine phänomenale Besetzung (darunter Cuba Gooding Jr., John Travolta, Sarah Paulson, David Schwimmer, Bruce Greenwood und Sterling K. Brown) spielt die Hauptrollen in dieser hochgelobten Serienstaffel über den explosiven und ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Blutiger Auftrag

Es gibt kein Entkommen.
Nach einem miesen Tag im Büro wird Tom Miller (Max Minghella), Mitarbeiter einer großen Anwaltskanzlei, ... mehr »
Nach einem miesen Tag im Büro wird Tom Miller (Max Minghella), Mitarbeiter einer großen Anwaltskanzlei, unfreiwillig Zeuge eines kaltblütigen Mordes. Als er seine Kollegen warnen will, geraten auch sie in die Schusslinie. Grausam ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

CSI: Miami - Staffel 10

Auch in der zehnten Staffel verfolgt CSI-Lieutenant Horatio 'H' Caine (David Caruso) mit Unterstützung seiner ... mehr »
Auch in der zehnten Staffel verfolgt CSI-Lieutenant Horatio 'H' Caine (David Caruso) mit Unterstützung seiner Kollegen die Spuren der Straftäter in der aufregenden Metropole Miami. Kein Fall, sei er noch so mysteriös, bleibt für ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

CSI: Miami - Staffel 9

Sonne, Sommer, Strand und Mord - Miami die Sunshine Stadt wie sie die wenigsten kennen. Horatio und sein Team ... mehr »
Sonne, Sommer, Strand und Mord - Miami die Sunshine Stadt wie sie die wenigsten kennen. Horatio und sein Team werden täglich mit neuen, unvorstellbaren Morden konfrontiert, die fernab der Partys und guter Laune Musik verübt ... mehr »
USA 2010 | FSK 16