Christian Baltauss Alle Filme mit Christian Baltauss

Christian Baltauss Alle Filme mit Christian Baltauss

Moselbrück - Staffel 2

Das Weingut 'Moselbrück' existiert bereits seit 300 Jahren, doch nun steckt es in einer tiefen Krise. Die ... mehr »
Das Weingut 'Moselbrück' existiert bereits seit 300 Jahren, doch nun steckt es in einer tiefen Krise. Die Nachfrage nach Qualitätsweinen sinkt und so muss sich Gutsbesitzerin Hanna Zerfass (Liane Hielscher) mit ihrem Sohn Gunther ... mehr »
Deutschland 1990 | FSK 6

Die letzte Metro

Eine Liebesgeschichte voller Geheimnisse in einer chaotischen und verwirrten Zeit.
1942 ist halb Frankreich von Deutschen besetzt und das Theaterleben ist wegen der strengen Zensur durch die ... mehr »
1942 ist halb Frankreich von Deutschen besetzt und das Theaterleben ist wegen der strengen Zensur durch die nationalsozialistischen Kontrollinstanzen und die Verfolgung jüdischer Schauspieler fast vollständig erloschen. Der ... mehr »
Frankreich 1980 | FSK 12

Die Spitzenklöpplerin

Die schüchterne Friseuse Béatrice (Isabelle Huppert) reist mit ihrer Kollegin Marylène (Florence Giorgetti) ... mehr »
Die schüchterne Friseuse Béatrice (Isabelle Huppert) reist mit ihrer Kollegin Marylène (Florence Giorgetti) ans Meer. Während ihre lebenslustige Freundin sich mit einem neuen Liebhaber aus dem Staub macht, trifft die ... mehr »

Der diskrete Charme der Bourgeoisie

Sechs Angehörige der High-Society planen ein Abendessen gehobener Klasse in elitärem Kreis. Doch das stilvolle ... mehr »
Sechs Angehörige der High-Society planen ein Abendessen gehobener Klasse in elitärem Kreis. Doch das stilvolle Dinner muss aufgrund verschiedener Missverständnisse und Pannen dauernd verschoben werden. Ob die Gäste den Termin ... mehr »
Frankreich, Italien, Spanien 1972 | FSK 12