Christian Baha Alle Filme mit Christian Baha

Christian Baha Alle Filme mit Christian Baha

Transformers 3

Die letzte Bastion der Erde.
Am 20. Juli 1969 landet 'Apollo 11' auf dem Mond. Neil Armstrong schreibt Geschichte, als er als erster Mensch ... mehr »
Am 20. Juli 1969 landet 'Apollo 11' auf dem Mond. Neil Armstrong schreibt Geschichte, als er als erster Mensch seinen Fuß auf den Mond setzt. Ein kleiner Schritt für einen Menschen, aber ein riesiger Sprung für die Menschheit - ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

Savages

Laguna Beach ist ein idyllisches Nest im kalifornischen Süden. Eindeutig die richtige Umgebung für den ... mehr »
Laguna Beach ist ein idyllisches Nest im kalifornischen Süden. Eindeutig die richtige Umgebung für den Buddhisten Ben (Aaron Johnson), der sich die Nächstenliebe als Lebensmotto gewählt hat. Und die wirft sogar sehr lukrative ... mehr »
USA 2012 | FSK 18

Wall Street - Geld schläft nicht

2001 hat Gordon Gekko (Michael Douglas), verurteilt für Aktienschwindel, Geldwäscherei und Betrug im großen ... mehr »
2001 hat Gordon Gekko (Michael Douglas), verurteilt für Aktienschwindel, Geldwäscherei und Betrug im großen Stil, seine Zeit abgesessen. Als er das Eingangstor eines amerikanischen Bundesgefängnisses hinter sich lässt, ist ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

7 Below

Haus der dunklen Seelen
Es ist der Sturm des Jahrhunderts, vor dem eine Gruppe von Fremden Schutz und Unterschlupf sucht. Es zieht sie ... mehr »
Es ist der Sturm des Jahrhunderts, vor dem eine Gruppe von Fremden Schutz und Unterschlupf sucht. Es zieht sie alle zu einem abgelegenen Haus, mitten im tiefsten Wald. Doch was sie dort erwartet, hätten sie sich in ihren kühnsten ... mehr »
USA 2012 | FSK 16