Christabel Savalas Alle Filme mit Christabel Savalas

Christabel Savalas Alle Filme mit Christabel Savalas

Fremde Schatten

In ihnen lauert die Gefahr.
Patty (Melanie Griffith) und Drake (Matthew Modine) erwarten, dass der Mieter im Erdgeschoss seine Miete zahlt. ... mehr »
Patty (Melanie Griffith) und Drake (Matthew Modine) erwarten, dass der Mieter im Erdgeschoss seine Miete zahlt. Aber Carter Hayes (Michael Keaton) weigert sich. Sie wollen, dass er auszieht. Aber er weigert sich. Und der abgebrühte ... mehr »
USA 1990 | FSK 16

Das Gesetz der Macht

Anklage gegen Verteidigung. Vater gegen Tochter. Ein Kampf um die Macht.
Maggie Ward (Mary Elizabeth Mastrantonio) ist Rechtsanwältin. Bei einer großen Kanzlei vertritt sie die ... mehr »
Maggie Ward (Mary Elizabeth Mastrantonio) ist Rechtsanwältin. Bei einer großen Kanzlei vertritt sie die Interessen der Großkonzerne. Auch ihr Vater Jedediah (Gene Hackman) ist Anwalt, er versteht sich jedoch als Verfechter der ... mehr »
USA 1991 | FSK 12