Chris Wilpert Alle Filme mit Chris Wilpert

Chris Wilpert Alle Filme mit Chris Wilpert

Morgen, ihr Luschen!

Der Ausbilder-Schmidt-Film
Ausbilder Schmidt ist der härteste Hund der ganzen Kompanie, da ist er sich sicher. Als er mit seiner ... mehr »
Ausbilder Schmidt ist der härteste Hund der ganzen Kompanie, da ist er sich sicher. Als er mit seiner Mannschaft einen UNO-Gipfel zur Beendigung des Terrorregimes in Kalluschistan sichern muss, kommt er schnell dahinter, was ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 12

Arme Millionäre - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
Millionärsfamilie Gabriel verliert von einem Tag auf den anderen alles: ihre Hotelkette, ihr Vermögen, ihre ... mehr »
Millionärsfamilie Gabriel verliert von einem Tag auf den anderen alles: ihre Hotelkette, ihr Vermögen, ihre Luxusvilla, den ganzen Luxus, den sie bis zur Insolvenz genießen konnten, ihre Freunde und ihren sozialen Status. ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 12