Chris Webber Alle Filme mit Chris Webber

Chris Webber Alle Filme mit Chris Webber

Tupac - Resurrection

In seinen eigenen Worten.
Tupac Shakur kam aus dem Ghetto, kämpfte um Glück und Zukunft und wurde die Nummer Eins, der meistverkaufte ... mehr »
Tupac Shakur kam aus dem Ghetto, kämpfte um Glück und Zukunft und wurde die Nummer Eins, der meistverkaufte Hip-Hop-Künstler aller Zeiten. Einsichtig und sensibel sprach er mit der unzensierten Stimme der Wahrheit. Während ... mehr »
USA 2003 | FSK 12

Like Mike

Mit Magie zum Superstar!
Für den 14-jährigen Calvin (Bow Wow) ist das Leben im Waisenhaus kein Zuckerschlecken. Der fiese Heimleiter ... mehr »
Für den 14-jährigen Calvin (Bow Wow) ist das Leben im Waisenhaus kein Zuckerschlecken. Der fiese Heimleiter Stan Bittleman (Crispin Glover) drangsaliert ihn ebenso wie eine Bande von Raufbolden und Adoptiveltern findet er auch ... mehr »
USA 2002 | FSK 6

Super Slams in der NBA & NBA Super Slams 2

Hardwood Classics Series - Noch mehr spektakuläre Slams und Jams.
'Super-Slams in der NBA' liefert Maximum-DPM (Dunks pro Minute), mehr als 400 Dunks in 40 Minuten plus ... mehr »
'Super-Slams in der NBA' liefert Maximum-DPM (Dunks pro Minute), mehr als 400 Dunks in 40 Minuten plus Nahaufnahmen der Slamdunk-Superstars, die das Spiel zu neuen Höhen geführt haben. Dazu noch die erstaunliche Geschichte des ... mehr »
USA 1991 | FSK 0