Chris Tarrant Alle Filme mit Chris Tarrant

Chris Tarrant Alle Filme mit Chris Tarrant

Status Quo - Hello Quo!

'Hello Quo!' ist die definitive Dokumentation über 'Status Quo' und erzählt in enger Zusammenarbeit mit der ... mehr »
'Hello Quo!' ist die definitive Dokumentation über 'Status Quo' und erzählt in enger Zusammenarbeit mit der Band die inzwischen 50-jährige Bandgeschichte der lebenden Rocklegenden aus England. Zum ersten Mal und in vielen neuen, ... mehr »
Großbritannien 2012 | FSK 6

About a Boy

oder: Der Tag der toten Ente.
"Mit etwas Glück ende ich kinderlos und allein", so Will Freemans frommer Wunsch. Der 38-jährige Will (Hugh ... mehr »
"Mit etwas Glück ende ich kinderlos und allein", so Will Freemans frommer Wunsch. Der 38-jährige Will (Hugh Grant) ist überzeugter Single, glücklich kinderlos und braucht keinen Job, um seinen exorbitanten Lebensstil zu halten. ... mehr »

Johnny English

Der Spion, der es versiebte - Er hat keine Furcht. Er hat keine Angst. Er hat keine Ahnung.
Rowan Atkinson ist 'Johnny English', der letzte britische Spion und obendrein Großbritanniens allerletzte ... mehr »
Rowan Atkinson ist 'Johnny English', der letzte britische Spion und obendrein Großbritanniens allerletzte Hoffnung. Mit tatkräftiger Unterstützung seines Assistenten Bough (Ben Miller) soll er den geheimnisvollen Raub der ... mehr »