Chris Rose Alle Filme mit Chris Rose

Chris Rose Alle Filme mit Chris Rose

Code Ava

Trained to Kill
Ava (Jessica Chastain) ist eine eiskalte Profikillerin, die für eine zwielichtige Organisation hochkarätige ... mehr »
Ava (Jessica Chastain) ist eine eiskalte Profikillerin, die für eine zwielichtige Organisation hochkarätige Zielpersonen auf der ganzen Welt ausschaltet. Doch als einer ihre Jobs aufgrund falscher Informationen schiefläuft, ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Déjà Vu - Wettlauf gegen die Zeit

Du denkst, es spielt sich alles nur in deinem Kopf ab? Dann geh zurück und sieh genauer hin.
Bombenspezialist und Special-Agent Doug Carlin (Denzel Washington) ist nach einem verheerenden Anschlag auf eine ... mehr »
Bombenspezialist und Special-Agent Doug Carlin (Denzel Washington) ist nach einem verheerenden Anschlag auf eine Fähre in 'New Orleans' auf der Suche nach Hinweisen und entdeckt schnell Indizien für einen terroristischen ... mehr »
USA, Großbritannien 2006 | FSK 12

American Violet

Inspired by a True Story
Amerikas Cops verhaften und kriminalisieren routinemäßig Unschuldige, um ihre Bilanzen zu schönen. Eine ... mehr »
Amerikas Cops verhaften und kriminalisieren routinemäßig Unschuldige, um ihre Bilanzen zu schönen. Eine einfache Mutter lässt sich das nicht gefallen. 'American Violet', ein fesselndes TV-Drama, nach einer wahren Begebenheit: ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

The Comebacks

In Lambeau Fields Leben scheint alles in Ordnung zu sein, seine bezaubernde Ehefrau Barb und seine wunderschöne ... mehr »
In Lambeau Fields Leben scheint alles in Ordnung zu sein, seine bezaubernde Ehefrau Barb und seine wunderschöne Tochter Michelle. Doch einen Haken hat es, er hat seine Karriere als Fußball-Trainer aufgegeben. Sein Freund Freddie ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

Mr. 3000

Die letzte Chance
Nachdem Stan Ross (Bernie Mac) 3.000 Homeruns geschafft hat, beendet er seine ruhmreiche Baseballkarriere. Als ... mehr »
Nachdem Stan Ross (Bernie Mac) 3.000 Homeruns geschafft hat, beendet er seine ruhmreiche Baseballkarriere. Als 'Mr. 3000' wird er ein erfolgreicher Geschäftsmann, bei dem sich alle seine Unternehmungen um die magische Zahl 3.000 ... mehr »
USA 2004 | FSK 0