Chris Pinkalla Alle Filme mit Chris Pinkalla

Chris Pinkalla Alle Filme mit Chris Pinkalla

Ravage

Einer nach dem anderen.
In einem abgelegenen Tal wird die junge Naturfotografin Harper (Annabelle Dexter-Jones) Zeugin eines grausamen ... mehr »
In einem abgelegenen Tal wird die junge Naturfotografin Harper (Annabelle Dexter-Jones) Zeugin eines grausamen Verbrechens. Verstört kann sie Fotos schießen, wird aber bald von den Tätern überwältigt und entführt. Nach einem ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

Nocturnal Animals

Wenn du jemanden liebst, wirf es nicht einfach weg.
Die Kunsthändlerin Susan Morrow (Amy Adams) führt in Los Angeles ein privilegiertes, aber unerfülltes Leben ... mehr »
Die Kunsthändlerin Susan Morrow (Amy Adams) führt in Los Angeles ein privilegiertes, aber unerfülltes Leben mit ihren neuen Ehemann Hutton Morrow (Armie Hammer). Als dieser erneut zu einer seiner zahlreichen Geschäftsreisen ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Among Ravens

Jede Familie hat ihre Geheimnisse
In guter alter Tradition lädt die lebenslustige Wendy (Amy Smart) Jahr für Jahr ihre Familie rund um den 4. ... mehr »
In guter alter Tradition lädt die lebenslustige Wendy (Amy Smart) Jahr für Jahr ihre Familie rund um den 4. Juli in ihr gemütliches Landhaus in Idaho ein, um gemeinsam mit ihnen den amerikanischen Unabhängigkeitstag zu feiern. ... mehr »
USA 2014 | FSK 12