Chris-Pin Martin Alle Filme mit Chris-Pin Martin

Chris-Pin Martin Alle Filme mit Chris-Pin Martin

Der Vagabund von Texas

Melody Jones (Gary Cooper) ist ein friedfertiger Geselle, der seine Pistole lieber in Halfter stecken lässt, ... mehr »
Melody Jones (Gary Cooper) ist ein friedfertiger Geselle, der seine Pistole lieber in Halfter stecken lässt, als sich unnötig in Gefahr zu begeben. Doch als er in das Städtchen 'Paynesville' reitet, wird ihm sofort der Respekt ... mehr »
USA 1945 | FSK 12

San Antonio - Ein Mann der Tat

In San Antonio zählt ein Mann nur, wenn er trifft.
Viehdiebe haben Clay Hardins (Errol Flynn) Herde gestohlen und sich in San Antonio verschanzt. Clay tut das, was ... mehr »
Viehdiebe haben Clay Hardins (Errol Flynn) Herde gestohlen und sich in San Antonio verschanzt. Clay tut das, was man von einem Cowboy erwartet, der auf sich hält: Er schnallt seinen Colt um, reitet in die Stadt und rechnet ab. ... mehr »
USA 1945 | FSK 12

Ritt zum Ox-Bow

Helle Aufregung in einem sonst ruhigen Nest in Nevada. Ein Rancher des Ortes wurde von Viehdieben erschossen. ... mehr »
Helle Aufregung in einem sonst ruhigen Nest in Nevada. Ein Rancher des Ortes wurde von Viehdieben erschossen. Der aufgebrachte Lynchmob, dem sich notgedrungen auch die Cowboys Gil Carter (Henry Fonda) und Art Croft (Harry Morgan) ... mehr »
USA 1942 | FSK 12

Im Zeichen des Zorro

Weltstar Tyrone Power ist 'Zorro', der maskierte Rächer, der sein Leben in den Dienst der Unterdrückten und ... mehr »
Weltstar Tyrone Power ist 'Zorro', der maskierte Rächer, der sein Leben in den Dienst der Unterdrückten und Armen gestellt hat. Als Don Diego Vega nach einem längeren Aufenthalt in Spanien in seine Heimat Kalifornien ... mehr »
USA 1940 | FSK 12

Ringo

Höllenfahrt nach Santa Fé
Während einer Fahrt mit der Postkutsche durch das Gebiet aufständischer Apachen zeigen die Reisenden ihr ... mehr »
Während einer Fahrt mit der Postkutsche durch das Gebiet aufständischer Apachen zeigen die Reisenden ihr wahres Gesicht: Der rechtschaffene Sheriff, der betrunkene Arzt, der dem Spiel verfallene Gentleman, der zwielichtige ... mehr »
USA 1939 | FSK 12

Unter Piratenflagge

Mit dieser Rolle stieg Errol Flynn zum Superstar auf: Im 17. Jahrhundert wird der Arzt Peter Blood aus ... mehr »
Mit dieser Rolle stieg Errol Flynn zum Superstar auf: Im 17. Jahrhundert wird der Arzt Peter Blood aus politischen Gründen ungerechterweise zu einer Haftstrafe verurteilt, flieht und wird Pirat. Der Film war dem attraktiven ... mehr »
USA 1935 | FSK 12