Chris Kennedy Alle Filme mit Chris Kennedy

Chris Kennedy Alle Filme mit Chris Kennedy

So Little Time

Die komplette Serie: School's Cool - Boy Crazy - About a Familiy - Hangin' Out
Für die beiden Teenager Riley (Mary-Kate Olsen) und Chloe Carlson (Ashley Olsen) ist die Schule ein hartes ... mehr »
Für die beiden Teenager Riley (Mary-Kate Olsen) und Chloe Carlson (Ashley Olsen) ist die Schule ein hartes Stück Arbeit, denn neben aIl den Dates, Partys und Ausflügen ins Einkaufszentrum müssen sie ja Ieider auch noch zum ... mehr »
USA 2001 | FSK 0

RoboCop 4 - Law & Order

Detroit hat IHN mal wieder verdammt nötig...
Panische Angst regiert in den Straßen von Detroit. Blutige Auseinandersetzungen zwischen den Einwohnern und dem ... mehr »
Panische Angst regiert in den Straßen von Detroit. Blutige Auseinandersetzungen zwischen den Einwohnern und dem Militär sind an der Tagesordnung, das einzige herrschende Gesetz ist Selbstjustiz. Der mächtige OCP-Konzern hat mit ... mehr »
Kanada 1994 | FSK 16

RoboCop - Die Serie

Sein Name ist 'RoboCop'. Er ist der Gesetzeshüter der Zukunft. In der futuristischen Stadt 'Delta City' sorgt ... mehr »
Sein Name ist 'RoboCop'. Er ist der Gesetzeshüter der Zukunft. In der futuristischen Stadt 'Delta City' sorgt er für Recht und Ordnung. Zusammen mit Sergeant Stanley Parks (Blu Mankuma) stellt sich RoboCop (Richard Eden) jedem ... mehr »
Kanada 1994 | FSK 16