Chris Fries Alle Filme mit Chris Fries

Chris Fries Alle Filme mit Chris Fries

Tarzan

Auf einer Afrikareise stürzen John Greystroke, seine Frau und sein kleiner Sohn im Dschungel mit ihrem ... mehr »
Auf einer Afrikareise stürzen John Greystroke, seine Frau und sein kleiner Sohn im Dschungel mit ihrem Hubschrauber ab. Eine Gruppe Gorillas findet im Wrack einen kleinen Jungen, Tarzan. In seiner neuen Familie wächst er heran und ... mehr »
Deutschland 2013 | FSK 6

R.I.P.D.

Rest in Peace Department - Sie schicken die Toten zur Hölle.
Dämonen und sonstige Untote lassen in vielen Filmen den Zuschauern das Blut in den Adern gefrieren. Ihnen ihr ... mehr »
Dämonen und sonstige Untote lassen in vielen Filmen den Zuschauern das Blut in den Adern gefrieren. Ihnen ihr Handwerk zu legen, stellte sich immer wieder als schier unlösbare Aufgabe heraus. Aber das soll sich ab nun ändern! In ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

Shoot the Hero!

In 'Shoot the Hero!' gibt es keine Helden: Nate (Jason Mewes) und Kate (Samantha Lockwood) sind ein junges Paar, ... mehr »
In 'Shoot the Hero!' gibt es keine Helden: Nate (Jason Mewes) und Kate (Samantha Lockwood) sind ein junges Paar, irgendwo zwischen Hochzeit und Trennung. Die vom Pech verfolgten Brüder Fat (Nick Nicotera) und Thin Smith (Mike ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Patlabor 2

Der Film
Die Yokohama-Bay-Bridge wird zum Ziel eines Raketenanschlags. Drei Jahre nachdem fehlprogrammierte Labors ... mehr »
Die Yokohama-Bay-Bridge wird zum Ziel eines Raketenanschlags. Drei Jahre nachdem fehlprogrammierte Labors beinahe eine Katastrophe verursacht hatten, befindet sich Japan erneut im Ausnahmezustand. Schnell fällt der Verdacht auf das ... mehr »
Japan 1993 | FSK 12