Chris Drexel Alle Filme mit Chris Drexel

Chris Drexel Alle Filme mit Chris Drexel

Acts of Violence

Ein knallharter Actionthriller mit Cole Hauser und einem Bruce Willis in Bestform: Brandon MacGregor (Shawn ... mehr »
Ein knallharter Actionthriller mit Cole Hauser und einem Bruce Willis in Bestform: Brandon MacGregor (Shawn Ashmore) kennt Krieg und Tod nur zu gut. So ist das Leben mit dem ehemaligen Elite-Soldaten für die Familie und besonders ... mehr »
Kanada 2018 | FSK 16

Bernadette

Wo steckst du, Bernadette?
Die Verfilmung 'Wo steckst du, Bernadette' (2019) von Regisseur Richard Linklater basiert auf dem gleichnamigen ... mehr »
Die Verfilmung 'Wo steckst du, Bernadette' (2019) von Regisseur Richard Linklater basiert auf dem gleichnamigen Bestseller von Maria Semple über Bernadette Fox (Cate Blanchett), eine Frau in Seattle, die alles hatte, einen ... mehr »
USA 2019 | FSK 6

White Boy Rick

Basierend auf der unglaublichen wahren Geschichte von Amerikas jüngstem Betrüger.
Der Film 'White Boy Rick' von Yann Demange erzählt die wahre Geschichte des Teenagers Richard Wershe Jr., der ... mehr »
Der Film 'White Boy Rick' von Yann Demange erzählt die wahre Geschichte des Teenagers Richard Wershe Jr., der in den achtziger Jahren zum FBI-Undercover-Informanten wurde, bis er schließlich wegen Drogenschmuggels zu einer ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

Happiest Season

Die Familie der Freundin zum ersten Mal zu treffen, kann schwierig sein. Noch schwieriger ist es, den Plan ... mehr »
Die Familie der Freundin zum ersten Mal zu treffen, kann schwierig sein. Noch schwieriger ist es, den Plan umzusetzen, ihr einen Heiratsantrag beim jährlichen Weihnachtsessen zu machen - bis man merkt, dass die Familie nicht einmal ... mehr »
USA, Kanada 2020 | FSK 6

Gone - Staffel 1

Als Mädchen entführt - als Frau auf der Jagd.
Als Kind wurde Kit 'Kick' Lannigan (Leven Rambin) Opfer einer dramatischen Entführung. Erst Jahre nach ihrem ... mehr »
Als Kind wurde Kit 'Kick' Lannigan (Leven Rambin) Opfer einer dramatischen Entführung. Erst Jahre nach ihrem Verschwinden gelingt es FBI-Agent Frank Novak (Chris Noth) das kleine Mädchen zu retten. Nach ihren traumatischen ... mehr »
USA 2017 | FSK 12