Chris Cote Alle Filme mit Chris Cote

Chris Cote Alle Filme mit Chris Cote

100 Tears

Er will doch nur spielen!
Seit über 20 Jahren treibt der brutale Serienkiller 'Gurdy der Clown' (Jack Amos) sein Unwesen in Florida. ... mehr »
Seit über 20 Jahren treibt der brutale Serienkiller 'Gurdy der Clown' (Jack Amos) sein Unwesen in Florida. Dieser Mörder versteht es eindrucksvoll, seine Opfer mit einem gigantischen Fleischerbeil in Stücke zu hacken. Da die ... mehr »
USA 2007 | FSK 18

Wacko

Da wackelt die Bude - Der Rasenmäher-Mörder kehrt zurück.
Halloween, die vierjährige Mary (Julia Duffy) muss mit ansehen, wie der Pumpkinhead-Killer ihre Schwester mit ... mehr »
Halloween, die vierjährige Mary (Julia Duffy) muss mit ansehen, wie der Pumpkinhead-Killer ihre Schwester mit einem Rasenmäher zu Hackfleisch verarbeitet. Genau 13 Jahre später ist der abgewrackte Polizist Dick Harbinger (Joe Don ... mehr »
USA 1982 | FSK 16