Chip Lane Alle Filme mit Chip Lane

Chip Lane Alle Filme mit Chip Lane

Chase

Nichts hält ihn auf.
Will Spann (Gerard Butler) und seine fast Ex-Frau Lisa (Jaimie Alexander) sind auf dem Weg zu Lisas Eltern. Die ... mehr »
Will Spann (Gerard Butler) und seine fast Ex-Frau Lisa (Jaimie Alexander) sind auf dem Weg zu Lisas Eltern. Die beiden stecken in einer Ehekrise und Lisa will einige Zeit bei ihren Eltern verbringen, um einen klaren Kopf zu ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Left Behind 2

Vanished: Next Generation
Ist das das Ende der Welt oder der Anfang? Warum bin ich noch hier? Das plötzliche Verschwinden aller Christen ... mehr »
Ist das das Ende der Welt oder der Anfang? Warum bin ich noch hier? Das plötzliche Verschwinden aller Christen von der Erdoberfläche zwingt die eigenwillige 15-jährige Gabby Harlow (Amber Frank) viel zu früh zum ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

SpongeBob Schwammkopf 2

Schwamm aus dem Wasser
Um seine Welt zu retten, muss SpongeBob Schwammkopf in unsere kommen! Und so erobern er und seine Freunde auf ... mehr »
Um seine Welt zu retten, muss SpongeBob Schwammkopf in unsere kommen! Und so erobern er und seine Freunde auf der Suche nach der gestohlenen Krabbenburger-Geheimformel erstmals Land. Der Rezeptdieb, der ultrafiese Pirat Burger-Bart ... mehr »
USA, Australien, Südkorea 2015 | FSK 6

Savannah

Basierend auf wahren Begebenheiten.
1954 soll der ehemalige Sklave Christmas Moultrie (Chiwetel Ejiofor) sein Haus in Savannah in Georgia verlassen, ... mehr »
1954 soll der ehemalige Sklave Christmas Moultrie (Chiwetel Ejiofor) sein Haus in Savannah in Georgia verlassen, da das Gelände auf dem es steht, verkauft wird. Sein Freund Jack Cay (Bradley Whiteford) versucht darauf vergeblich, ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

Abraham Lincoln vs. Zombies

Er befreit die Sklaven... Er beschützt die Union... und schlachtet die Untoten!
Während der Amerikanischer Bürgerkrieg über das Land tobt und seinen brutalen Höhepunkt erreicht, erreichen ... mehr »
Während der Amerikanischer Bürgerkrieg über das Land tobt und seinen brutalen Höhepunkt erreicht, erreichen Gerüchte über eine gewaltige Zombiearmee der Konföderierten Washington. Basis dieser Bedrohung soll Fort Pulaski in ... mehr »
USA 2012 | FSK 18

Baby Blues - Cradle Will Fall

Baby Blues Massacre - Mutter ist heute böse...
Was, wenn die eigene Mutter (Colleen Porch) versucht, ihre Kinder zu ermorden? Genau das passiert dem ... mehr »
Was, wenn die eigene Mutter (Colleen Porch) versucht, ihre Kinder zu ermorden? Genau das passiert dem 10-jährigen Jimmy (Ridge Canipe). Seine psychisch kranke Mutter ist besessen von dem Gedanken, ihre vier Kinder umbringen zu ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

Vampire Bats

Zeit zur Fütterung!
In diesem fesselnden Horrorthriller untersucht Professorin Maddy Rierdon (Lucy Lawless aus der TV-Serie 'Xena') ... mehr »
In diesem fesselnden Horrorthriller untersucht Professorin Maddy Rierdon (Lucy Lawless aus der TV-Serie 'Xena') als Verhaltensbiologin den Mord an einem Studenten, dessen Leiche völlig blutleer aufgefunden wurde. Mit Unterstützung ... mehr »
USA 2005 | FSK 16