China Shavers Alle Filme mit China Shavers

China Shavers Alle Filme mit China Shavers

Grey's Anatomy - Staffel 14

Die jungen Ärzte - Die komplette vierzehnte Staffel
Auch in der vierzehnten Staffel von 'Grey's Anatomy' überschlagen sich die Ereignisse im 'Grey Sloan Memorial ... mehr »
Auch in der vierzehnten Staffel von 'Grey's Anatomy' überschlagen sich die Ereignisse im 'Grey Sloan Memorial Hospital'. Nach dem verheerenden Brand im Krankenhaus stellt Miranda Bailey (Chandra Wilson) fest, dass es mehr brauchen ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

American Crime Story - Staffel 1

The People v. O.J. Simpson
Eine phänomenale Besetzung (darunter Cuba Gooding Jr., John Travolta, Sarah Paulson, David Schwimmer, Bruce ... mehr »
Eine phänomenale Besetzung (darunter Cuba Gooding Jr., John Travolta, Sarah Paulson, David Schwimmer, Bruce Greenwood und Sterling K. Brown) spielt die Hauptrollen in dieser hochgelobten Serienstaffel über den explosiven und ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Ruby Sparks

Meine fabelhafte Freundin - Sie ist mehr als tausend Worte.
Es ist nicht allzu lange her, da wurde Calvin Weir-Fields (Paul Dano) nach seinem ersten gefeierten Roman als ... mehr »
Es ist nicht allzu lange her, da wurde Calvin Weir-Fields (Paul Dano) nach seinem ersten gefeierten Roman als sprichwörtliches Wunderkind bezeichnet. Doch seitdem leidet er an einer Schreibblockade, die durch sein desolates ... mehr »
USA 2012 | FSK 6

Beginners

So fühlt sich Liebe an.
Ewan McGregor spielt Oliver, einen Mann, der einige Monate nach dem Tod seines Vaters (Christopher Plummer) ... mehr »
Ewan McGregor spielt Oliver, einen Mann, der einige Monate nach dem Tod seines Vaters (Christopher Plummer) wieder aus seiner Starre erwacht, als er der eigenwilligen und unberechenbaren Anna (Mélanie Laurent) begegnet. Und ... mehr »
USA 2010 | FSK 0

Killer Pad

Drei naive Mittzwanziger aus der Provinz kommen nach Los Angeles. Sie träumen vom großen Erfolg. Und ihr Start ... mehr »
Drei naive Mittzwanziger aus der Provinz kommen nach Los Angeles. Sie träumen vom großen Erfolg. Und ihr Start könnte nicht besser sein, denn von einem Immobilienmakler bekommen sie für einen unschlagbar günstigen Preis ein ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

College Animals 2

Wilde Studenten auf hoher See
Tapetenwechsel für die Problemstudenten der 'Billingson University'. Das neue Semester beginnt auf einem ... mehr »
Tapetenwechsel für die Problemstudenten der 'Billingson University'. Das neue Semester beginnt auf einem Kreuzfahrtschiff und trägt sie unter anderem nach Mexiko, wo archäologische Ausgrabungen und die Uraufführung eines unter ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

Sleeper Cell - Staffel 1

Der Feind ist hier. Freunde. Nachbarn. Ehemänner. Terroristen.
Darwyn al-Hakim (Michael Ealy), FBI-Agent und gläubiger Moslem lässt sich in ein Bundesgefängnis einsperren ... mehr »
Darwyn al-Hakim (Michael Ealy), FBI-Agent und gläubiger Moslem lässt sich in ein Bundesgefängnis einsperren um einen gefährlichen Undercover-Einsatz durchzuführen: Er soll sich in Los Angeles einer Schläferzelle islamistischer ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

The Glass House

Überlege dir gut, wem du traust.
Als die Eltern von Ruby Baker (Leelee Sobieski) und ihrem jüngeren Bruder bei einem Autounfall sterben, ... mehr »
Als die Eltern von Ruby Baker (Leelee Sobieski) und ihrem jüngeren Bruder bei einem Autounfall sterben, übernehmen Erin (Diane Lane) und Terry Glass (Stellan Skarsgård), die besten Freunde des Paares, die Vormundschaft für die ... mehr »
USA 2001 | FSK 16