Chin Ho Alle Filme mit Chin Ho

Chin Ho Alle Filme mit Chin Ho

Never Die

Kämpfer der Rache
David, der Boss einer Gangsterbande, schlug sein Schwert in Stein und nannte sein Hotel fortan 'Peace Hotel'. ... mehr »
David, der Boss einer Gangsterbande, schlug sein Schwert in Stein und nannte sein Hotel fortan 'Peace Hotel'. Von da an galt das ungeschriebene Gesetz, dass dort jeder Zuflucht und Schutz finden kann, jedoch ohne Hilfe für den ... mehr »
Hongkong 1995 | FSK 16

No W*y B*k - M*d in M*o

Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
Hongkong, Mexiko 1994 | FSK 18

The Prisoner

Steve Hammer (Jackie Chan) versucht in einer Spielhölle das Geld für die medizinische Behandlung seiner ... mehr »
Steve Hammer (Jackie Chan) versucht in einer Spielhölle das Geld für die medizinische Behandlung seiner Freundin aufzutreiben, fällt aber auf einen skrupellosen Betrüger herein. In seiner Wut tötet er den Gangster ... mehr »
Taiwan 1990 | FSK 16