Chief Tug Smith Alle Filme mit Chief Tug Smith

Chief Tug Smith Alle Filme mit Chief Tug Smith

Der weiße Büffel

Wild Bill Hickok (Charles Bronson), ein legendärer Trapper und Revolverheld, ist auf der Suche nach einem ... mehr »
Wild Bill Hickok (Charles Bronson), ein legendärer Trapper und Revolverheld, ist auf der Suche nach einem weißen Büffel, der in 'Black Hills' sein Unwesen treibt. Er will ihn erlegen, um sich so von seinen Albträumen kurieren, ... mehr »
USA 1977 | FSK 12

Nickelodeon

Klapperschlangen beißen nicht
Ryan O'Neal, Burt Reynolds, Tatum O'Neal und John Ritter ziehen die Filmindustrie kräftig durch den Kakao: Man ... mehr »
Ryan O'Neal, Burt Reynolds, Tatum O'Neal und John Ritter ziehen die Filmindustrie kräftig durch den Kakao: Man schreibt das Jahr 1910. Die Menschen haben mal wieder ein neues Spielzeug, das so genannte Nickelodeon, ein Ladenkino, ... mehr »
USA, Großbritannien 1976 | FSK 0

Man nennt mich Shalako

New Mexico, 1880. Eine Jagdgruppe europäischer Adliger gerät irrtümlich in ein Apachenreservat. Die junge ... mehr »
New Mexico, 1880. Eine Jagdgruppe europäischer Adliger gerät irrtümlich in ein Apachenreservat. Die junge Gräfin Irina Laazar (Brigitte Bardot) wird von dem kriegerischen Stamm angegriffen, aber Shalako (Sean Connery), ein ... mehr »