Chiara Nicola Alle Filme mit Chiara Nicola

Chiara Nicola Alle Filme mit Chiara Nicola

Die Einsamkeit der Primzahlen

Nach dem Bestseller von Paolo Giordano.
Manchmal sind es nur Momente in unserer Kindheit, die unser gesamtes restliches Leben bestimmen. Für Alice ... mehr »
Manchmal sind es nur Momente in unserer Kindheit, die unser gesamtes restliches Leben bestimmen. Für Alice (Alba Rohrwacher) war es ein Unfall beim Skifahren - ein kurzer Moment nur, der ihr eine bleibende Verletzung zufügt und ... mehr »

Aurelio Zen

Nach den Krimi-Bestsellern von Michael Dibdin.
Der italienische Privatdetektiv Aurelio Zen (Rufus Sewell aus 'The Tourist' und 'Die Säulen der Erde') ... mehr »
Der italienische Privatdetektiv Aurelio Zen (Rufus Sewell aus 'The Tourist' und 'Die Säulen der Erde') ermittelt rund um Rom gegen organisierte Verbrecher und korrupte Politiker. Auf die Hilfe der Polizeibehörden kann er sich ... mehr »

Die Stunde des Verbrechens - Die doppelte Stunde

Kann man seinen eigenen Augen trauen?
Sonja (Kseniya Rappoport), ein Zimmermädchen in einem Turiner Hotel, und Guido (Filippo Timi), der als Wachmann ... mehr »
Sonja (Kseniya Rappoport), ein Zimmermädchen in einem Turiner Hotel, und Guido (Filippo Timi), der als Wachmann in einer Villa arbeitet, treffen sich bei einem Speed-Date. Innerhalb weniger Tage entsteht aus der kurzen Begegnung ... mehr »
Italien 2009 | FSK 12

Giulia geht abends nie aus

Als Schriftsteller hat es Guido (Valerio Mastandrea) endlich geschafft: Er ist unter den fünf nominierten ... mehr »
Als Schriftsteller hat es Guido (Valerio Mastandrea) endlich geschafft: Er ist unter den fünf nominierten Kandidaten eines wichtigen Literaturpreises. In der Zeit vor der Preisverleihung begleitet er seine Tochter Costanza ins ... mehr »
Italien 2009 | FSK 0