Cherilee Taylor Alle Filme mit Cherilee Taylor

Cherilee Taylor Alle Filme mit Cherilee Taylor

Starhunter 2300 - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
Das 23. Jahrhundert, 15 Jahre nach Dante Montanas abenteuerlichen Reisen. Das Luxusraumschiff 'Tulip' hat eine ... mehr »
Das 23. Jahrhundert, 15 Jahre nach Dante Montanas abenteuerlichen Reisen. Das Luxusraumschiff 'Tulip' hat eine neue Besatzung. Neben Rudolpho deLuna (Stephen Marcus), der von der alten Crew noch übrig ist, sind nun Callista ... mehr »
Kanada 2004 | FSK 16

Do or Die - Leben im Zeitraffer

Die Verstoßenen - Am Rande der Apokalypse.
Ein gentechnisch erzeugter Virus entkommt aus einem Labor und bewirkt eine tödliche Krankheit: die 'Rapid Age ... mehr »
Ein gentechnisch erzeugter Virus entkommt aus einem Labor und bewirkt eine tödliche Krankheit: die 'Rapid Age Disease'. 20 Jahre später ist die Bevölkerung in die 'Cleans' in der 'Citizone' und die 'Infecteds' in den 'Bluelands' ... mehr »
Kanada 2003 | FSK 16

The Pawn

Ein Cop rechnet ab.
Nachdem Polizeileutnant Ray (Greg Evigan) nach 15 Jahren Dienst in New York in seine Heimatstadt zurückkehrt, ... mehr »
Nachdem Polizeileutnant Ray (Greg Evigan) nach 15 Jahren Dienst in New York in seine Heimatstadt zurückkehrt, muss er sich durch ein Meer von Korruption kämpfen. Als sein Partner Darcy (Rob Stewart) niedergeschossen wird, wird ihm ... mehr »
Kanada 1998 | FSK 16

Black Jack

Der Bodyguard
Jack Devlin (Dolph Lundgren), wegen seines Kartenticks auch 'Black Jack' genannt, ist Sicherheitsexperte für ... mehr »
Jack Devlin (Dolph Lundgren), wegen seines Kartenticks auch 'Black Jack' genannt, ist Sicherheitsexperte für Personenschutz. Der Ex-US-Marshall wird damit beauftragt, die einzige Tochter eines milliardenschweren Casinobesitzers aus ... mehr »
Kanada, USA 1998 | FSK 18