Chelsea O'Toole Alle Filme mit Chelsea O'Toole

Chelsea O'Toole Alle Filme mit Chelsea O'Toole

Transformers 2 - Die Rache

Nachdem Sam Witwicky (Shia LaBeouf) die Welt mit Hilfe der gutmütigen 'Autobots' vor den bösartigen ... mehr »
Nachdem Sam Witwicky (Shia LaBeouf) die Welt mit Hilfe der gutmütigen 'Autobots' vor den bösartigen 'Decepticons' gerettet hat, freut er sich auf ein normales Leben. Als er aufs College geht, lässt er nicht nur Freundin Mikaela ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

Woher weißt du, dass es Liebe ist?

Nur die Frage ist einfach.
Woher weißt du, ob du den Richtigen gefunden hast? Lisa Jorgenson (Reese Witherspoon) steckt in ihrem Leben ... mehr »
Woher weißt du, ob du den Richtigen gefunden hast? Lisa Jorgenson (Reese Witherspoon) steckt in ihrem Leben gerade mitten in einer schwierigen Übergangsphase. Auf der Suche nach etwas Ablenkung, stürzt sie sich völlig unerwartet ... mehr »
USA 2010 | FSK 0

Der große Traum vom Erfolg

Sie wagte zu träumen. Sie hatte den Glauben.
Pennsylvania 1971. Die 23-jährige Cathy Rush (Carla Gugino) ist eine Frau die ihrer Zeit voraus ist und sie ist ... mehr »
Pennsylvania 1971. Die 23-jährige Cathy Rush (Carla Gugino) ist eine Frau die ihrer Zeit voraus ist und sie ist im Begriff, sich auf ein Abenteuer für die Ewigkeit einzulassen: In den USA bricht eine neue Ära an, denn im ... mehr »
USA 2010 | FSK 6

The Take - Zwei Jahrzehnte in der Mafia

Wenn die Zeit kommt, musst du imstande sein, jemanden zu töten, den du liebst.
Freddie Jackson (Tom Hardy) wurde frisch aus dem Knast entlassen. Doch er denkt gar nicht daran, sein Leben als ... mehr »
Freddie Jackson (Tom Hardy) wurde frisch aus dem Knast entlassen. Doch er denkt gar nicht daran, sein Leben als Verbrecher zu beenden. Hinter Gittern hat Freddie ein breites Netzwerk aus kriminellen Kontakten aufgebaut, das er jetzt ... mehr »
Großbritannien 2009 | FSK 16

Das Spiel ihres Lebens - Das Wunder von Belo Horizonte

Im Frühjahr 1950 erhielten die Vereinigten Staaten eine Einladung zur Teilnahme an der ... mehr »
Im Frühjahr 1950 erhielten die Vereinigten Staaten eine Einladung zur Teilnahme an der Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien. Doch es gab weder eine amerikanische Mannschaft, noch waren große Mittel dafür vorhanden. So ... mehr »
USA 2005 | FSK 0

Searching for Bobby D

Johnny, Tommy und Mike aus New Yorks Italienerbezirk träumen vom Ruhm als Filmstars und -schaffende, doch ... mehr »
Johnny, Tommy und Mike aus New Yorks Italienerbezirk träumen vom Ruhm als Filmstars und -schaffende, doch einstweilen müssen sie sich noch mit Statistenrollen z. B. bei den 'Sopranos' begnügen. Das soll sich jetzt ändern, hat ... mehr »
USA 2005 | FSK 16