Chay Santini Alle Filme mit Chay Santini

Chay Santini Alle Filme mit Chay Santini

Bachelor Party 2

Die große Sause - Eltern haften für ihre Kinder!
Die Party geht weiter! Nach der verrückten 'Bachelor Party' (1984) mit Tom Hanks steigt nun die nächste wüste ... mehr »
Die Party geht weiter! Nach der verrückten 'Bachelor Party' (1984) mit Tom Hanks steigt nun die nächste wüste Fete. Ron (Josh Cooke) und Melinda (Sara Foster) wollen heiraten. Doch vor dem Gang zum Altar muss Ron noch seinen ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

Nightstalker

Die Bestie von L.A.
Los Angeles im Jahre 1985. Ein drogenabhängiger Serienmörder (Bret Roberts) dringt in die Wohnungen junger ... mehr »
Los Angeles im Jahre 1985. Ein drogenabhängiger Serienmörder (Bret Roberts) dringt in die Wohnungen junger Frauen ein, vergewaltigt und tötet diese auf grausamste Art und Weise. An jedem Tatort hinterlässt der kaltblütige ... mehr »
USA 2002 | FSK 18