Charlie Lucas Alle Filme mit Charlie Lucas

Charlie Lucas Alle Filme mit Charlie Lucas

Dead Heist

Einst tötete Jackson für die Armee, jetzt bricht er Knochen für Gangsterboss Hustle. Eigentlich hat er zu ... mehr »
Einst tötete Jackson für die Armee, jetzt bricht er Knochen für Gangsterboss Hustle. Eigentlich hat er zu beidem keine Lust mehr und möchte lieber heute statt morgen kündigen, doch bittet ihn Hustle noch um einen letzten ... mehr »
USA 2007 | FSK 18

Idlewild

André Benjamin alias 'André 3000' und Antwan A. Patton alias 'Big Boi' sind das Hip-Hop-Duo 'OutKast' und die ... mehr »
André Benjamin alias 'André 3000' und Antwan A. Patton alias 'Big Boi' sind das Hip-Hop-Duo 'OutKast' und die Stars dieser Geschichte voll heißer Funk-Rhythmen. Im aufregendsten Nachtclub von 'Idlewild' hält sich Klavierspieler ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

Second Nature

Du stirbst nur zweimal.
Nach einem tragischen Flugzeugunglück, bei dem seine Frau und seine zwei kleinen Töchter ums Leben kamen, ... mehr »
Nach einem tragischen Flugzeugunglück, bei dem seine Frau und seine zwei kleinen Töchter ums Leben kamen, leidet Paul Kane (Alec Baldwin) unter schweren Kopfverletzungen und einer teilweisen Amnesie. Der Agent, der für den ... mehr »
USA 2003 | FSK 16

Tee mit Mussolini

Eine Geschichte charmanten Ungehorsams.
Eine unglaubliche Geschichte - und doch ist sie wahr. Denn Regisseur Franco Zeffirelli inszenierte mit 'Tee mit ... mehr »
Eine unglaubliche Geschichte - und doch ist sie wahr. Denn Regisseur Franco Zeffirelli inszenierte mit 'Tee mit Mussolini' (1999) seine eigenen Kindheitserinnerungen aus dem Italien der 30er Jahre. Zeffirellis junges Alter Ego Luca ... mehr »
Großbritannien, Italien 1999 | FSK 6