Charlie Kranz Alle Filme mit Charlie Kranz

Charlie Kranz Alle Filme mit Charlie Kranz

Supervized

Helden bleiben Helden.
Auch Superhelden werden einmal alt. Die in die Jahre gekommenen Cape tragenden Helden Ray aka 'Maximum Justice' ... mehr »
Auch Superhelden werden einmal alt. Die in die Jahre gekommenen Cape tragenden Helden Ray aka 'Maximum Justice' (Tom Berenger), sein Erzrivale Pendle 'Total Thunder' (Louis Gossett Jr.), sein Freund Ted (Beau Bridges), auch als ... mehr »
Großbritannien, Irland 2019 | FSK 12

Dark Justice

Du entscheidest!
Jake De Long (Martin McCann) ist einer der besten Programmierer der Welt. In einem verlassenen Lagerhaus in ... mehr »
Jake De Long (Martin McCann) ist einer der besten Programmierer der Welt. In einem verlassenen Lagerhaus in Luxemburg arbeitet er an einer geheimen Website, die demnächst live gehen soll. Doch die Polizei sitzt ihm im Nacken und ... mehr »
Irland, Kanada, Luxemburg 2018 | FSK 12

Batman Begins

In 'Batman Begins' ergründet der gefeierte Regisseur Christopher Nolan die Anfänge der Legende des Dunklen ... mehr »
In 'Batman Begins' ergründet der gefeierte Regisseur Christopher Nolan die Anfänge der Legende des Dunklen Ritters. Als kleiner Junge zum Zeugendes Mordes an seinen Eltern geworden und geplagt von seinen Kindheitserinnerungen, ... mehr »
USA, Großbritannien 2005 | FSK 12

Last Minute Baby

Noch 1 fruchtbares Ei, noch 4 Tage Zeit - keine Sekunde zu verlieren...
Ein Baby muss her, sofort und um jeden Preis. Georgina Salt (Heather Graham) hört plötzlich die biologische ... mehr »
Ein Baby muss her, sofort und um jeden Preis. Georgina Salt (Heather Graham) hört plötzlich die biologische Uhr mit ohrenbetäubender Lautstärke ticken. Freund Zak (Tom Ellis), der sich dazu völlig taub stellt, wird Opfer des ... mehr »

The Honeymooners

Es gibt viele Wege, um an Geld zu kommen. Hauptsache, sie machen so wenig Arbeit und so viel Gewinn wie ... mehr »
Es gibt viele Wege, um an Geld zu kommen. Hauptsache, sie machen so wenig Arbeit und so viel Gewinn wie möglich. Ralph ist Fachmann auf diesem Gebiet und dank seiner 'Wie werde ich schnell reich?' Motivationsserie auch ganz gut im ... mehr »
USA 2005 | FSK 0