Charles Grueber Alle Filme mit Charles Grueber

Charles Grueber Alle Filme mit Charles Grueber

Feuerteufel 2 - Die Rückkehr

Die kleine Charlie ist erwachsen geworden... und spielt mit dem Feuer!
Charlie ist zurück und brennt auf Rache! 1984 wurde Stephen Kings Roman 'Feuerkind' zum Filmhit 'Feuerteufel'. ... mehr »
Charlie ist zurück und brennt auf Rache! 1984 wurde Stephen Kings Roman 'Feuerkind' zum Filmhit 'Feuerteufel'. Er erzählt die spannende Geschichte eines jungen Paares, das durch seine Beteiligung an einem Drogenexperiment des ... mehr »
USA 2002 | FSK 16

Eine verrückte Reise durch die Nacht

Wenn du glaubst, irrer kann es nicht werden...
Eigentlich hätte es ein traumhafter Abend für Winston (Keanu Reeves) werden sollen. Er ist mit Tara (Lori ... mehr »
Eigentlich hätte es ein traumhafter Abend für Winston (Keanu Reeves) werden sollen. Er ist mit Tara (Lori Loughlin), dem beliebtesten Mädchen der Schule, zum Abschlussball der High-School unterwegs. Jedoch kommt alles ganz ... mehr »
USA 1988 | FSK 12

Anthony

Experiment des Todes - Anthony hätte nicht darum gebeten, in diese Welt geboren zu werden!
Als die Wissenschaftlerin Amanda Hollins (Kim Hunter) stirbt, bittet sie ihren Sohn John (David Allen Brooks), ... mehr »
Als die Wissenschaftlerin Amanda Hollins (Kim Hunter) stirbt, bittet sie ihren Sohn John (David Allen Brooks), ihr komplettes letztes Experiment zu vernichten, das sie in ihrem Heimlabor gezüchtet hat. Ferner klärt sie ihn noch ... mehr »
USA 1987 | FSK 18