Charles Emmett Alle Filme mit Charles Emmett

Charles Emmett Alle Filme mit Charles Emmett

9-1-1 - Staffel 1

Notruf L.A. - Die komplette Season 1
Die neue Dramaserie von den Machern von 'American Horror Story' (Ryan Murphy, Brad Falchuk und Tim Minear) ... mehr »
Die neue Dramaserie von den Machern von 'American Horror Story' (Ryan Murphy, Brad Falchuk und Tim Minear) beleuchtet die Erlebnisse von Polizisten, Sanitätern und Feuerwehrleuten, die, konfrontiert mit den erschreckendsten, ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

Wer ist mein Mann?

Jennifer (Natalie Hall) und Kevin (Darin Brooks) sind seit dem Kindergarten befreundet. Daher lässt Jennifer ... mehr »
Jennifer (Natalie Hall) und Kevin (Darin Brooks) sind seit dem Kindergarten befreundet. Daher lässt Jennifer Kevin auch gerne bei sich wohnen, seit nun sieben Jahren. Jennifers Verlobter Bryce (Ryan Doom) würde Kevin aber am ... mehr »
USA 2012 | FSK 6

Critical Mass

Wettlauf mit der Zeit.
Sicherheitsagent Mike Jeffers (Treat Williams) begleitet einen 18-Tonner voll mit toxischen Stoffen auf seinem ... mehr »
Sicherheitsagent Mike Jeffers (Treat Williams) begleitet einen 18-Tonner voll mit toxischen Stoffen auf seinem Weg zu einem geheimen Lager in der Mojave Wüste. Ein Routinejob, glaubt Mike. Doch dann wird der Konvoi aus heiterem ... mehr »
USA 2001 | FSK 16

Crawlers - Angriff der Killerinsekten

Als das Computer-Genie Bean unter merkwürdigen Umständen stirbt, macht sich sein Bruder Ted Gage (Daniel ... mehr »
Als das Computer-Genie Bean unter merkwürdigen Umständen stirbt, macht sich sein Bruder Ted Gage (Daniel Cosgrove) zusammen mit Detektivin Gina O'Bannon (Tamara Davies) an die Auflösung des Falls. Doch schon bald kommt es in Los ... mehr »
USA 2001 | FSK 16

Der Dummschwätzer

Lügen und nichts als Lügen... oder?
Fletcher Reede (Jim Carrey) ist ein redegewandter Rechtsanwalt und gewohnheitsmäßiger Lügner. Als sein Sohn ... mehr »
Fletcher Reede (Jim Carrey) ist ein redegewandter Rechtsanwalt und gewohnheitsmäßiger Lügner. Als sein Sohn Max (Justin Cooper) an seinem 5.Geburtstag die Kerzen auf seiner Torte ausbläst, hat er nur einen Wunsch: sein Vater ... mehr »
USA 1997 | FSK 6