Charles Cragin Alle Filme mit Charles Cragin

Charles Cragin Alle Filme mit Charles Cragin

True Lies

Wahre Lügen - Nicht einmal seine Frau weiß, wer er wirklich ist. Und das ist auch besser so!
Harry Tasker (Arnold Schwarzenegger) führt schon seit Jahren ein Doppelleben: Während ihn seine attraktive ... mehr »
Harry Tasker (Arnold Schwarzenegger) führt schon seit Jahren ein Doppelleben: Während ihn seine attraktive Frau Helen (Jamie Lee Curtis) bei der Arbeit als biederer Computervertreter wägt, ist er tatsächlich als knallharter ... mehr »
USA 1994 | FSK 16

Bullets Over Broadway

Um endlich eines seiner Stücke am Broadway zu sehen, lässt sich der ambitionierte Autor David Shayne (John ... mehr »
Um endlich eines seiner Stücke am Broadway zu sehen, lässt sich der ambitionierte Autor David Shayne (John Cusack) sein Debüt von dem Mafioso Nick Valenti (Joe Viterelli) finanzieren. Der Haken an der Sache ist, dass er dafür ... mehr »
USA 1994 | FSK 12