Charity Caldwell Alle Filme mit Charity Caldwell

Charity Caldwell Alle Filme mit Charity Caldwell

Straight Outta Compton

The World's Most Dangerous Group
Mitte der 80er Jahre ist 'Compton', gelegen am Stadtrand von L.A., einer der gefährlichsten Orte der USA. Der ... mehr »
Mitte der 80er Jahre ist 'Compton', gelegen am Stadtrand von L.A., einer der gefährlichsten Orte der USA. Der Konflikt zwischen den rivalisierenden Gangs eskaliert zunehmend, der Handel mit Crack gehört zum Alltag und fast ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Breaking Thru

Tanz dich zum Ruhm.
Unermüdlich feilen Casey Wright (Sophia Aguiar) und ihre Freunde an ihren Dance-Videos für 'YouTube', aber der ... mehr »
Unermüdlich feilen Casey Wright (Sophia Aguiar) und ihre Freunde an ihren Dance-Videos für 'YouTube', aber der große Durchbruch will nicht gelingen. Die Konkurrenz ist groß und ihre Videos nicht professionell genug. Da taucht ... mehr »
USA 2015 | FSK 6

S.W.A.T. - Tödliches Spiel

Eine Elite-Einheit innerhalb der S.W.A.T. Teams muss einen amerikanischen Terroristen stoppen, der auf einer ... mehr »
Eine Elite-Einheit innerhalb der S.W.A.T. Teams muss einen amerikanischen Terroristen stoppen, der auf einer Party VIPs aus dem öffentlichen Leben als Geiseln genommen hat und droht, diese nach und nach zu töten. Doch die ... mehr »
USA 2015 | FSK 16