Chano Urueta Alle Filme mit Chano Urueta

Chano Urueta Alle Filme mit Chano Urueta

The Wild Bunch

Sie kannten kein Gesetz.
Zu Beginn des 20. Jahrhunderts ist der Westen in weiten Teilen nicht mehr ganz so wild und die Zeiten für ... mehr »
Zu Beginn des 20. Jahrhunderts ist der Westen in weiten Teilen nicht mehr ganz so wild und die Zeiten für Outlaws und Desperados werden schlechter. Das bekommen auch Pike Bishop (William Holden) und seine Bande zu spüren. Bei ... mehr »
USA 1969 | FSK 16

Bring mir den Kopf von Alfredo Garcia

Ein mexikanischer Großgrundbesitzer setzt eine Million Dollar auf den Kopf des Mannes aus, der seine Tochter ... mehr »
Ein mexikanischer Großgrundbesitzer setzt eine Million Dollar auf den Kopf des Mannes aus, der seine Tochter geschwängert hat. Für den bettelarmen Barpianisten Bennie (Warren Oates) scheint das die willkommene Chance, zu Geld zu ... mehr »
Mexiko, USA 1974 | FSK 16

Tötet Emiliano Zapata!

Blutströme kennzeichnen seinen Weg.
Mexiko 1909. Seit über zwanzig Jahren ist Diktator Porfirio Díaz an der Macht und regiert das Land mit ... mehr »
Mexiko 1909. Seit über zwanzig Jahren ist Diktator Porfirio Díaz an der Macht und regiert das Land mit eiserner Hand. Während seiner Herrschaft sind die wenigen reichen Familien noch reicher geworden, die Armen hingegen noch ... mehr »
Mexiko 1970 | FSK 16