Chanelle Sadie Paul Alle Filme mit Chanelle Sadie Paul

Chanelle Sadie Paul Alle Filme mit Chanelle Sadie Paul

Walking on Sunshine

Die Komödie zum Mitfeiern!
Wer kann dem schönsten Mann der Welt wohl widerstehen? Natürlich niemand. Am wenigsten die umtriebige ... mehr »
Wer kann dem schönsten Mann der Welt wohl widerstehen? Natürlich niemand. Am wenigsten die umtriebige Engländerin Maddie (Annabel Scholey), die sich in Bella Italia in den heißblütigen Raf (Giulio Berruti) verliebt und Hals ... mehr »
Großbritannien 2014 | FSK 0

Ae Dil Hai Mushkil - Die Sehnsucht meines Herzens

Die Liebe ist eine schwierige Herzensangelegenheit.
Liebe verändert uns, Liebe lässt uns über uns hinauswachsen, Liebe geht über den Tod hinaus. Zufällig ... mehr »
Liebe verändert uns, Liebe lässt uns über uns hinauswachsen, Liebe geht über den Tod hinaus. Zufällig treffen die freiheitsliebende Alizeh (Anushka Sharma aus 'Solang ich lebe') und der bodenständige Ayan Sanger (Ranbir Kapoor ... mehr »
Indien 2016 | FSK 6