Chance Hurstfield Alle Filme mit Chance Hurstfield

Chance Hurstfield Alle Filme mit Chance Hurstfield

Fatman

Dieses Jahr gibt es kein Erbarmen!
Chris Cringle (Mel Gibson) hat schon bessere Zeiten erlebt: Seiner Werkstatt fehlen die Aufträge, die Schulden ... mehr »
Chris Cringle (Mel Gibson) hat schon bessere Zeiten erlebt: Seiner Werkstatt fehlen die Aufträge, die Schulden häufen sich und der einst so fröhliche Mann ist zu einem mürrischen älteren Griesgram geworden, der ohne seine ... mehr »
Großbritannien, Kanada, USA 2020 | FSK 16

Good Boys

Nix für kleine Jungs.
Wenn die Macher von 'Superbad', 'Ananas Express' und 'Sausage Party' eine Teenager-Komödie produzieren, kann ... mehr »
Wenn die Macher von 'Superbad', 'Ananas Express' und 'Sausage Party' eine Teenager-Komödie produzieren, kann man sich sicher sein: Es geht mächtig zur Sache! In 'Good Boys' finden sich ein paar nichtsahnende Sechstklässler ... mehr »
USA 2019 | FSK 12

Der letzte Beweis

Vor 20 Jahren hatte Richter Rusty Sabich (Bill Pullman) eine Affäre mit einer Kollegin. Als diese ermordet ... mehr »
Vor 20 Jahren hatte Richter Rusty Sabich (Bill Pullman) eine Affäre mit einer Kollegin. Als diese ermordet wurde, geriet Sabich unter Verdacht. Erst nach einem langwierigen Prozess wurde er freigesprochen. Rusty, inzwischen ... mehr »
USA 2011 | FSK 12