Chan Suan Alle Filme mit Chan Suan

Chan Suan Alle Filme mit Chan Suan

Lady Bloodfight

Fight for Your Life
Als die amerikanische Backpackerin Jane (Amy Johnston) sich in Hongkong erfolgreich gegen drei Räuber zur Wehr ... mehr »
Als die amerikanische Backpackerin Jane (Amy Johnston) sich in Hongkong erfolgreich gegen drei Räuber zur Wehr setzt, erregt dies die Aufmerksamkeit von Shu (Muriel Hofmann), einer Kampfsportmeisterin. Beeindruckt von ihren ... mehr »
Hongkong 2016 | FSK 18

Der Ornithologe

Auf der Suche nach einer seltenen Storchenart ist der Ornithologe Fernando (Paul Hamy) mit seinem Kajak auf ... mehr »
Auf der Suche nach einer seltenen Storchenart ist der Ornithologe Fernando (Paul Hamy) mit seinem Kajak auf einem Fluss im Norden Portugals unterwegs. Über sein Handy hält er Kontakt zu seinem Partner Sérgio, doch die Gegend ist ... mehr »
Brasilien, Portugal, Frankreich 2016 | FSK 16