Chaka Forman Alle Filme mit Chaka Forman

Chaka Forman Alle Filme mit Chaka Forman

Son of the South

Es ist das Jahr 1961. Im amerikanischen Süden ist der Rassismus gegenüber der schwarzen Bevölkerung seit ... mehr »
Es ist das Jahr 1961. Im amerikanischen Süden ist der Rassismus gegenüber der schwarzen Bevölkerung seit jeher tief verwurzelt. Der junge weiße College-Student Bob Zellner (Lucas Till) wuchs in diesem Klima des Hasses auf, noch ... mehr »
USA 2020 | FSK 12

Swinger - Komm, spiel mit uns!

Verlangen, Verführung, Versuchung.
Allison (Sugar Lyn Beard) und Lance (Jason Lewis) wohnen noch nicht lange in 'Palm Springs', als Allison ... mehr »
Allison (Sugar Lyn Beard) und Lance (Jason Lewis) wohnen noch nicht lange in 'Palm Springs', als Allison herausfindet, dass ihre äußerst attraktiven Nachbarn Swinger sind. Neugierig nehmen die beiden frisch verheirateten Neulinge ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Harsh Times

Leben am Limit.
Jim Davis (Christian Bale) ist ein Ex-Army Ranger und Golfkriegsveteran, der unehrenhaft aus dem Militärdienst ... mehr »
Jim Davis (Christian Bale) ist ein Ex-Army Ranger und Golfkriegsveteran, der unehrenhaft aus dem Militärdienst entlassen wurde. Zurück in Los Angeles versucht er eine Anstellung beim LAPD zu ergattern. In der Zwischenzeit hängt ... mehr »
USA 2005 | FSK 16