Chad Mountain Alle Filme mit Chad Mountain

Chad Mountain Alle Filme mit Chad Mountain

City of McFarland

Sieger gibt es überall.
Basierend auf einer wahren Geschichte aus dem Jahr 1987 zeigt 'City of McFarland' das Leben und Schicksal ... mehr »
Basierend auf einer wahren Geschichte aus dem Jahr 1987 zeigt 'City of McFarland' das Leben und Schicksal einiger Schüler aus dem Ort 'McFarland', einer wirtschaftlich angeschlagenen Kleinstadt in Kalifornien. Als Trainer Jim White ... mehr »
USA 2015 | FSK 0

Tropic Thunder

Hol dir die volle Dröhnung!
Für einen hochdramatischen Antikriegsfilm, den er vor Ort im Vietnam dreht, hat Regisseur Damien (Steve Coogan) ... mehr »
Für einen hochdramatischen Antikriegsfilm, den er vor Ort im Vietnam dreht, hat Regisseur Damien (Steve Coogan) eine ganze Riege Topstars verpflichtet: Actionikone Tugg Speedman (Ben Stiller) etwa, ein blasierter Muskelprotz, dazu ... mehr »

Big Little Lies - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
Im kalifornischen 'Monterey' kündigen sich erneut Schwierigkeiten an. Während sich Beziehungen entwirren, ... mehr »
Im kalifornischen 'Monterey' kündigen sich erneut Schwierigkeiten an. Während sich Beziehungen entwirren, Loyalitäten schwinden und das Potenzial für emotionale und körperliche Verletzungen noch immer spürbar ist, kehrt die ... mehr »
USA 2019 | FSK 12

Jarhead 2 - Zurück in die Hölle

Kampferprobt und ziemlich ernüchtert durch den Krieg wird Unteroffizier Chris Merrimette (Josh Kelly) erneut ... mehr »
Kampferprobt und ziemlich ernüchtert durch den Krieg wird Unteroffizier Chris Merrimette (Josh Kelly) erneut auf eine harte Probe gestellt. Im hintersten Winkel des Taliban kontrollierten Territoriums soll er mit seiner Einheit ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Der Womanizer

Die Nacht der Ex-Freundinnen
Der Junggeselle Connor Mead (Matthew McConaughey) gehört zu den Typen, die drei Freundinnen den Laufpass geben. ... mehr »
Der Junggeselle Connor Mead (Matthew McConaughey) gehört zu den Typen, die drei Freundinnen den Laufpass geben. Gleichzeitig. Per Telefonkonferenz. Auf der Hochzeitsfeier seines Bruders hat er also nur ein Ziel: Er will die einzige ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

Smiley Face

Was für ein Trip...!
Jane F. (Anna Faris aus 'Scary Movie') ist Möchtegern-Schauspielerin und kifft was das Dope so hergibt, mit ... mehr »
Jane F. (Anna Faris aus 'Scary Movie') ist Möchtegern-Schauspielerin und kifft was das Dope so hergibt, mit Brevin (John Krasinski), Steven dem Dealer (Adam Brody) und Steve dem Mitbewohner (Danny Masterson). Letzterer ist ein ... mehr »
Deutschland, USA 2007 | FSK 12