Cem Aydin Alle Filme mit Cem Aydin

Cem Aydin Alle Filme mit Cem Aydin

Der letzte Bulle - Der Kinofilm

Er war 25 Jahre weg. Die Welt hat sich seitdem verändert. Aber er ist immer noch der Alte!
25 Jahre Koma liegen hinter dem knallharten Polizisten Michael 'Mick' Brisgau (Henning Baum), als er in einer ... mehr »
25 Jahre Koma liegen hinter dem knallharten Polizisten Michael 'Mick' Brisgau (Henning Baum), als er in einer ihm unbekannten Welt erwacht. Alles ist neu, alles ist anders. Sein altes Team wird von einer Kommissarin geleitet, der ... mehr »
Deutschland 2019 | FSK 12

Bester Mann & Label Me

Zwei preisgekrönte Nachwuchsfilme aus Deutschland: In 'Bester Mann' erzählt Florian Forsch eine abgründige ... mehr »
Zwei preisgekrönte Nachwuchsfilme aus Deutschland: In 'Bester Mann' erzählt Florian Forsch eine abgründige Geschichte über Missbrauch und die Verletzlichkeit von Jugend. In 'Label Me' von Kai Kreuser ('Kuntergrau') entwickelt ... mehr »
Deutschland, Österreich 2018 | FSK 16

Halbe Brüder

Was haben ein deutscher Familienvater mit Hang zum Trickbetrug, ein verwöhnter, strebsamer Türke und ein ... mehr »
Was haben ein deutscher Familienvater mit Hang zum Trickbetrug, ein verwöhnter, strebsamer Türke und ein draufgängerischer, rappender Afrikaner gemeinsam? Julian Lindemann (Sido), Yasin Lerchenfeld (Fahri Yardim) und Ademola ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 12