Cec Linder Alle Filme mit Cec Linder

Cec Linder Alle Filme mit Cec Linder

Atlantic City, USA

'Atlantic City' hat schon bessere Tage gesehen. Die Stadt ist im Wandel, überall wird gebaut. Während die ... mehr »
'Atlantic City' hat schon bessere Tage gesehen. Die Stadt ist im Wandel, überall wird gebaut. Während die einen an eine glänzende Zukunft glauben, richten sich die Träume der anderen auf die grandiose Vergangenheit der ... mehr »
USA, Kanada, Frankreich 1980 | FSK 16

Overkill

Das Ende der Welt - Durch die Hölle zur Ewigkeit.
Nach dem Absturz eines Flugzeugs breitet sich ein vom US-Militär entwickelter Virus über die ganze Welt aus. ... mehr »
Nach dem Absturz eines Flugzeugs breitet sich ein vom US-Militär entwickelter Virus über die ganze Welt aus. Es scheint kein wirksames Gegenmittel zu geben und so löscht der Virus nach und nach beinahe die gesamte Menschheit aus. ... mehr »
Japan 1980 | FSK 16

Zabriskie Point

Andere Länder, andere Sitten. Wenn man in den USA ist, was macht man in Amerikas Hippie-Zeit aus den Unruhen an ... mehr »
Andere Länder, andere Sitten. Wenn man in den USA ist, was macht man in Amerikas Hippie-Zeit aus den Unruhen an den Universitäten und der wachsamen Polizei? Der italienische Filmproduzent Michelangelo Antonioni gibt in seinem ... mehr »
USA 1970 | FSK 16

James Bond 007 - Goldfinger

James Bond (Sean Connery), der Superagent seiner Majestät, wird auf die Fährte eines verbrecherischen Genies ... mehr »
James Bond (Sean Connery), der Superagent seiner Majestät, wird auf die Fährte eines verbrecherischen Genies gesetzt, das die Goldreserven von Fort Knox in seinen Besitz bringen will. Bonds Gegner Goldfinger (Gert Fröbe) ist der ... mehr »
Großbritannien, USA 1964 | FSK 16

Lolita

Als der Engländer Humbert Humbert (James Mason) nach Ramsdale im US-Staat New Hampshire zieht, verliebt er sich ... mehr »
Als der Engländer Humbert Humbert (James Mason) nach Ramsdale im US-Staat New Hampshire zieht, verliebt er sich unsterblich. Um der Frau seines Herzens nahe zu sein, schmiedet er einen Plan: Er heiratet Charlotte Haze (Shelley ... mehr »
Großbritannien, USA 1962 | FSK 12