Cathy Cavadini Alle Filme mit Cathy Cavadini

Cathy Cavadini Alle Filme mit Cathy Cavadini

Dr. Seuss' Der Grinch

Weihnachten fällt aus.
Dieses Weihnachten wird grün und grummelig! 'Der Grinch' erzählt die Geschichte eines grün behaarten, ... mehr »
Dieses Weihnachten wird grün und grummelig! 'Der Grinch' erzählt die Geschichte eines grün behaarten, zynischen Miesepeters, der hoch über dem fröhlichen Dörfchen 'Whoville' in einer tristen Höhle wohnt und nichts so sehr ... mehr »
China, USA 2018 | FSK 0

Der Super Mario Bros. Film

Mit 'Der Super Mario Bros. Film' präsentieren 'Illumination' und 'Nintendo' einen so actiongeladenen wie ... mehr »
Mit 'Der Super Mario Bros. Film' präsentieren 'Illumination' und 'Nintendo' einen so actiongeladenen wie abgedrehten Animationsfilm, basierend auf den Kultvideospielen: Bei unterirdischen Reparaturarbeiten werden die Klempner Mario ... mehr »
USA, Japan 2023 | FSK 6

Elvis

Diese Elvis-Verfilmung beleuchtet das Leben und die Musik von Elvis Presley (Austin Butler) im Kontext seiner ... mehr »
Diese Elvis-Verfilmung beleuchtet das Leben und die Musik von Elvis Presley (Austin Butler) im Kontext seiner komplizierten Beziehung zu seinem rätselhaften Manager, Colonel Tom Parker (Tom Hanks). Die Geschichte befasst sich mit ... mehr »
Australien, USA 2022 | FSK 6

Sing 2 - Die Show deines Lebens

Wohin werden dich deine Träume führen?
Buster Moon und seine All-Stars träumen von der Show ihres Lebens und riskieren alles dafür! In der ... mehr »
Buster Moon und seine All-Stars träumen von der Show ihres Lebens und riskieren alles dafür! In der Weihnachtssaison 2021 wird im Kino die Bühne noch größer und das Scheinwerferlicht noch heller, denn mit dem neuen ... mehr »
USA, Japan 2021 | FSK 0

Teenage Mutant Ninja Turtles

Die humanoiden Kult-Schildkröten Donatello, Leonardo, Raphael und Michelangelo nehmen - unterstützt von ihrem ... mehr »
Die humanoiden Kult-Schildkröten Donatello, Leonardo, Raphael und Michelangelo nehmen - unterstützt von ihrem Mentor Splinter (Danny Woodburn), der furchtlosen Journalistin April O'Neil (Megan Fox) und dem ehrgeizigen Kameramann ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Soul

'Soul' stellt uns Joe Gardner vor, den Musiklehrer einer Mittelschule, der mit dem Auftritt im besten Jazzclub ... mehr »
'Soul' stellt uns Joe Gardner vor, den Musiklehrer einer Mittelschule, der mit dem Auftritt im besten Jazzclub der Stadt die Chance seines Lebens bekommt. Doch ein kleiner Fehltritt katapultiert ihn von den Straßen New Yorks ins ... mehr »
USA 2020 | FSK 0

Happy Feet 2

Jeder Schritt zählt.
Mumble, der Meister des Stepptanzes, hat ein Problem: Sein winziger Sohn Erik leidet unter Choreophobie. Weil er ... mehr »
Mumble, der Meister des Stepptanzes, hat ein Problem: Sein winziger Sohn Erik leidet unter Choreophobie. Weil er nicht tanzen will, reißt er aus und begegnet Sven dem Großen - einem Pinguin, der fliegen kann! Mit diesem neuen ... mehr »
Australien 2011 | FSK 0

Ich - Einfach unverbesserlich 3

Ex-Schurke Gru trifft es hart, als die 'Anti-Verbrecher-Liga' ihn feuert. Trotz Einsatz der ausgeklügeltsten ... mehr »
Ex-Schurke Gru trifft es hart, als die 'Anti-Verbrecher-Liga' ihn feuert. Trotz Einsatz der ausgeklügeltsten Waffen konnte er den neuen Ober-Bösewicht Balthazar Bratt nicht zur Strecke bringen. Niedergeschlagen bleibt Gru zu Hause ... mehr »
USA 2017 | FSK 0