Cassandra Scerbo Alle Filme mit Cassandra Scerbo

Cassandra Scerbo Alle Filme mit Cassandra Scerbo

Sharknado 6

The Last One - Es wurde auch Zeit!
Fin (Ian Ziering) ist mit der Zeitmaschine, die er von seinem sein Sohn Gil aus der Zukunft erhalten hat, 66 ... mehr »
Fin (Ian Ziering) ist mit der Zeitmaschine, die er von seinem sein Sohn Gil aus der Zukunft erhalten hat, 66 Millionen Jahre in die Vergangenheit gereist, zum zum Ende der Kreidezeit die Entstehung des allerersten Sharknados zu ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Sharknado 5

Global Swarming
Dieses Mal müssen sich Fin (Ian Ziering) und seine Familie nicht nur in einem mittlerweile schwer ... mehr »
Dieses Mal müssen sich Fin (Ian Ziering) und seine Familie nicht nur in einem mittlerweile schwer angeschlagenem Amerika durchsetzen: Die fliegenden Haie haben inzwischen die gesamte Erdbevölkerung massiv dezimiert. Als dann auch ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Agoraphobia

Der Tod lauert überall.
Nina (Gema Calero) leidet an einer besonders starken Form der Agoraphobie, das heißt sie ist nicht mehr fähig ... mehr »
Nina (Gema Calero) leidet an einer besonders starken Form der Agoraphobie, das heißt sie ist nicht mehr fähig sich im Freien oder auf öffentlichen Plätzen oder in Menschenmengen zu bewegen. Nach dem Tod ihres Vaters zieht sie ... mehr »
USA 2015 | FSK 18