Carsten H.W. Lorenz Alle Filme mit Carsten H.W. Lorenz

Carsten H.W. Lorenz Alle Filme mit Carsten H.W. Lorenz

Odd Thomas

Nach dem Bestseller von Dean Koontz.
Schon bevor der Mann das Schnellrestaurant betritt, ahnt Imbisskoch Odd Thomas (Anton Yelchin), dass etwas ... mehr »
Schon bevor der Mann das Schnellrestaurant betritt, ahnt Imbisskoch Odd Thomas (Anton Yelchin), dass etwas Entsetzliches geschehen wird. Noch nie hat er so viele 'Bodachs' auf einmal gesehen. Die schattenhaften Kreaturen nähren ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Harold & Kumar 2

Flucht aus Guantanamo
Auf dem Flug nach Amsterdam werden Harold (John Cho) und Kumar (Kal Penn) für Terroristen gehalten und landen ... mehr »
Auf dem Flug nach Amsterdam werden Harold (John Cho) und Kumar (Kal Penn) für Terroristen gehalten und landen im Gefängnis 'Guantanamo Bay' - aber nicht für lange. Sie entkommen und machen sich auf den langen Weg durch die USA, ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

Blood Out

Undercover - um abzurechnen.
Aus Rache bricht er alle Regeln. Michael Spencer (Luke Goss) beherrscht die Kunst der waffenlosen ... mehr »
Aus Rache bricht er alle Regeln. Michael Spencer (Luke Goss) beherrscht die Kunst der waffenlosen Selbstverteidigung und kämpft als knallharter Cop stets für Gerechtigkeit. Als er aber seinen Bruder durch einen brutalen Bandenmord ... mehr »
USA 2011 | FSK 18

Wrong Side of Town

Harte Zeiten... tödliche Maßnahmen.
Ein Abend in der Stadt nimmt für Bobby Kalinowsky (Rob van Dam) eine dramatische Wendung an, als seine Frau von ... mehr »
Ein Abend in der Stadt nimmt für Bobby Kalinowsky (Rob van Dam) eine dramatische Wendung an, als seine Frau von dem zwielichtigen Ethan angegriffen wird. Obwohl Ethans Tod durch reine Notwehr verursacht wurde, sinnt sein ... mehr »
USA 2010 | FSK 18

Manta - Der Film

Tiefer! Schneller! Breiter!
Das Leben meint es hart mit Autofan Fred Grabowski (Sebastian Rudolph). Kaum hat er die schöne Frisöse Tina ... mehr »
Das Leben meint es hart mit Autofan Fred Grabowski (Sebastian Rudolph). Kaum hat er die schöne Frisöse Tina (Nadeshda Brennicke) von sich überzeugt, gewinnt er bei einer Tombola einen 'Opel Manta' und ist die Dame damit gleich ... mehr »
Deutschland 1991 | FSK 6