Carrie Cain-Sparks Alle Filme mit Carrie Cain-Sparks

Carrie Cain-Sparks Alle Filme mit Carrie Cain-Sparks

Cool & Fool

Mein Partner mit der großen Schnauze
Undercover-Bulle Derrick Vann (Samuel L. Jackson) ist einer Gruppe illegaler Waffenhändler auf der Spur. Er hat ... mehr »
Undercover-Bulle Derrick Vann (Samuel L. Jackson) ist einer Gruppe illegaler Waffenhändler auf der Spur. Er hat ein Treffen mit ihnen vereinbart, in dem er sich als Käufer ausgeben will. Doch das Treffen findet aufgrund einer ... mehr »
USA 2005 | FSK 12

Ärger im Gepäck

Ein Crash-Kurs in Kidnapping, Auto-Diebstahl und anderen Hobbys.
Sie ist reich, blond und bildhübsch: Emily (Alicia Silverstone), die wohlbehütete, leicht verzogene Göre, ... mehr »
Sie ist reich, blond und bildhübsch: Emily (Alicia Silverstone), die wohlbehütete, leicht verzogene Göre, möchte ihren unnahbar reichen Vater schockieren. Deshalb inszeniert sie ihre eigene Entführung. Im Kofferraum ihres BMWs ... mehr »
USA 1997 | FSK 12

Jim Profit

Ein Mann geht über Leichen.
Jim Profit (Adrian Pasdar), ein Soziopath wie er im Buche steht, will in der Firma, in der er arbeitet, ganz ... mehr »
Jim Profit (Adrian Pasdar), ein Soziopath wie er im Buche steht, will in der Firma, in der er arbeitet, ganz nach oben kommen. Als der Firmenpräsident stirbt, sieht er seine Chance gekommen. Profit will den frei gewordenen Posten, ... mehr »
USA 1996 | FSK 16