Caroline Thielemann Alle Filme mit Caroline Thielemann

Caroline Thielemann Alle Filme mit Caroline Thielemann

Kick-Ass 2

Mit erbarmungsloser Härte und allen Tricks kämpften 'Kick-Ass' (Aaron Taylor-Johnson) und 'Hit-Girl' (Chloë ... mehr »
Mit erbarmungsloser Härte und allen Tricks kämpften 'Kick-Ass' (Aaron Taylor-Johnson) und 'Hit-Girl' (Chloë Grace Moretz) als mutige Amateurhelden gegen die Kriminalität. Ihre Taten sind unter Gleichgesinnten zur Legende ... mehr »
Großbritannien, USA, Japan 2013 | FSK 18

Dead Snow

Eins, Zwei, Die!
8 Medizinstudenten machen einen Wochenend-Tripp in die Berge Norwegens. Kaum an der Hütte angekommen treffen ... mehr »
8 Medizinstudenten machen einen Wochenend-Tripp in die Berge Norwegens. Kaum an der Hütte angekommen treffen sie auf einen unheimlichen alten Mann der die Gruppe vor dieser Gegend warnt. Das Böse lauert in Gestalt einer SS-Armee ... mehr »
Norwegen 2009 | FSK 18

Charlie und die Schokoladenfabrik

Der gefeierte Regisseur Tim Burton (siehe u.a. 'Edward mit den Scherenhänden' und 'Big Fish') entführt uns mit ... mehr »
Der gefeierte Regisseur Tim Burton (siehe u.a. 'Edward mit den Scherenhänden' und 'Big Fish') entführt uns mit seiner fantasievollen Umsetzung 'Charlie und die Schokoladenfabrik' des gleichnamigen Buchklassikers von Roald Dahl in ... mehr »
USA, Großbritannien 2005 | FSK 0

Kill Buljo - The Movie

Seine Familie zu killen war das Dümmste was sie tun konnten.
Gauner Jompa Tormann (Stig Frode Henriksen) will gerade heiraten, als seine gesamter Freundes- und ... mehr »
Gauner Jompa Tormann (Stig Frode Henriksen) will gerade heiraten, als seine gesamter Freundes- und Verwandtenkreis blutig niedergemäht wird von bewaffneten Schergen der Lappen-Mafia und Leitung von Jompas Erzrivalen Tampa Buljo ... mehr »
Norwegen 2007 | FSK 18